Tristar Clubhaus Stuttgart

  • Tristar Clubhaus Stuttgart (B14 Fellbach-Cannstatt) Stuttgarterstr neben Lidl

    Playstation 2 mit 120cm TV , Theke , Musik , Kraftsportstudio im 2 Raum + Boxtraining , Balkon , Kicker , Dart ..

    So hier die Bilder vom Club :



    Veranstaltungen sind bei uns möglich sowie Lanpartys und anderes !!


    Greetz rimmler^trs stuttgart section:grmn:

    signatur_rimmler.jpg


    Ein Rimmler kommt selten allein.

  • Es sieht sehr schön schon aus - bei Fragen wg. Banner und GFX für Logos, schau mal in die Fanstuff Section auf der Webseite oder hau den Core an - er hat auch noch einiges so in Peto, was ggf noch ned auf trs-1988.de existiert..

    Cheers, AMI

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Sieht ohne unnüchterne Menschen so nackt aus! ;)
    :tlt:Cheers:tlt:


    Ohh Ja !!!!

    Das muss aussehen wie auf der BP05 !!!!

    mhh da könnte man doch mal ein WE abfeiern.. in 2 stunden schaff auch in es nach Stuttgart

    :brdrk:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • hey coole sache in stuggi town :)
    muss mal sehen evtl schau ich ma mit mister kath bei euch vorbei! hab ja ende des monats urlauB!

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • wenn sich paar leute bilden machma n termin und n festle dort ,meine jungs wissen schon bescheid im club !

    hehe:snp:

    :gnmn:

    übernachtungsmöglichkeiten gibts genug in stuttgart ;)

    dann schauts nemmer so nackicht aus :muha:


    :drksd: fight the power

    signatur_rimmler.jpg


    Ein Rimmler kommt selten allein.

  • ich mein würzburg nach stuggi is ja nur ne gute stunde :)
    da lässt sich sicherlich was machen!

    party on tristar! party on tesla!

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • 1,5 - 2 std ... bin ja nich so flott wie ihr ... bzw einfach kein bock auf lappen weg ;))

    aber bei mir is zeitlich nur bis 5.06 möglich ;(
    und komm auch nur wenn erwünscht ;) (man beeachte das ungewöhnliche erscheinungsbild)

    signatur_cori.jpg

  • Tolle Sache Leutz!!!


    Wenns Passt würde der Jacki auch kommen
    evtl sogar mit Herrn Ami im Gepäck.:wkpd:


    Cheers

    @JAcki:chrz: :chrz:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • im grunde kann da jeder kommen wo etwas mit TRS am hut hat oder hatte ob member oder nur supporter ;)

    :rdts:

    seit heute haben wir einen dart im club und schaut alles etwas bunter aus , langsam kommt farbe ins spiel weitere bilder folgen ..

    :chrz:

    signatur_rimmler.jpg


    Ein Rimmler kommt selten allein.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^MFox
    ich bin auch dabei, ist ja auch nur ne stunde nach stuttgart, wenn mich master nicht ausbremst lol


    Jaja.. meist bin ich der der ausgebremst wird ;)

    Wenn ich statt 3h von der BP nach Hause deren 4 hab dann war wohl der MFOX vor mir
    Singen - Stuttgart mach ich in ca. 35 min wenn keine MFOX's auf der Strasse sind
    :muha:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Master
    Jaja.. meist bin ich der der ausgebremst wird ;)

    Wenn ich statt 3h von der BP nach Hause deren 4 hab dann war wohl der MFOX vor mir
    Singen - Stuttgart mach ich in ca. 35 min wenn keine MFOX's auf der Strasse sind
    :muha:

    35 minuten? wann, in der nacht, wenn bei boeblingen kein verkehr ist? und was ist mit den geschwindigkeitsbeschraenkungen hin und wieder, bolzt du da mit 250 durch? :)

    signatur_mfox.jpg

  • singen-stuttgart ist wohl noch eine der wenigen autobahnen, in denen man ein gutes stueck ohne groessere geschwindigkeitsbeschraenkung durchfahren kann, allerdings hab ich die strecke noch nie in 35 minuten geschafft und ich fahre da, wo ich darf auch meistens 220-240, je nach lage :) der master scheint da also nix zu kennen :)

    signatur_mfox.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!