[Breakpoint - Report] - Party On

  • Sodele ladys,

    Wir hams geschafft und sind endlich auf der Breakpoint eingeritten - Ich schreibe gerade von DocD' s Rechner - Scythe is uns ( Rehtsel und Mir ) ebenfalls schon begegnet.. und sucht gerad Den Doctor.

    Um 13 Uhr hatte mich Rehtsel aus Köln abgeholt und um 15:30 sind wir endlich eingeritten --- yohooo yohoo =) - Die Location zu finden war echt ned easy aber finally...:crzy:

    Weitere Berichte folgen =]]]]

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ich höhrte dass wir nach einer nacht ohne internet wieder eine erfogreiche verbindung zum internet haben
    auch ami ist nach eienr wilden nacht wieder zu vollem buwusstsein gelangt und kann nun zusammen mit dem rest hier die c64 4k, pc4k und amiga 64k demos schauen

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • wie ich höhrte, bereitete TRS auch am 2. tag der breakpoint erfolgreich die übernahme der weltherrschaft vor und begann schon mal damit alles bier an sich zu reißen
    wie ich höhrte soll auch ami wieder nüchtern sein, ist aber nur ein gerücht welches sich nicht lange hielt.
    letztendlich werden wir doch alle kuschelnd untergehen!


    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • So Leute gerade nach Hause gekommen....
    < 3h fahrt :brdrk: naja war auch genug platz so das ich immer mit 180++ fahren konnte...

    War Hammer goil und ich werd 1000% an die nächste kommen...

    Die Pics usw. werd ich dann posten sobald die auf der Kiste sind...

    Gruss an alle TRS Party-Löwen ;)

    M@steR

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • Sehr geil war es.....und ist es noch immer... Gerade ham wir ne Live Kombo am laufen und man kann sagen, es war Super -- und es ist es noooooooooooooochhh

    Kuscheln !!!

    Nach wie vor sitzen wir 4 restlichen ( Scythe - DocD - Rehtsel and me ) dort, wo wir seid Freitag sitzen...Aber unsere Freunde von Totalkaos und Danish-Gold sind nach wie vor da =)=9

    Totgeil, die Bilder folgen sammt ausführlichen Bericht, aber eines sag ich schon jetzt.

    We will come back !!!!

    Lotti, Master....MCP.. Gut gemacht, gesund angekommen =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!