[FDP] - Westerwelle fordert Entmachtung...

  • Leute Ihr glaubt nicht, was sich diese kleine Schwuchtel - Westerwelle - letztens geleistet hat....

    O-Ton :

    Wenn die FDP die Wahlen gewinnen sollte, werde ich dafür sorgen - das die Gewerkschaften entmachtet werden....

    Tja, für alle die denken ... oh - die bösen Gewerkschaften, ist euch mal aufgefallen wie die FDP gegründet wurde und von wem... Unternehmern !!!. Ich kann nur eines sagen, als Hitler an die Macht kam - hat er u.a genau das gleiche gefordert und ja bekanntlich auch durchgesetzt.... Das Ende vom Lied war bekannt, 0 Rechte für Arbeiter, es sei denn man genehmigte Ihnen diese im Zuge der KDF Projekte...

    Wie kann sich eine fiese Schwuchtel wie Herr Westerwelle herausnehmen - uns Arbeiter damit so anzugreifen, ich meine - hier herrscht ja angeblich Demokratie, aber liebe Community - da spricht eine kalte Seele, die nur Dollars sieht....

    Mal sehen, falls ich an die Macht komme fordere ich dann die Hinrichtung von allen Homosexuellen Partei Bonzen, die zwar gleichheit für Ihre Neigung vordern - aber ein System der Unterdrückung aufbauen wollen....

    Danke Herr Westerwelle - das sie die FDP wieder als die Partei outen - wie ich sie kenne und nicht wählen werde - niemals !

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • CDU und FDP + CSU = das Ende von Tarifautonomie und das Ende des Sozialstaates für normale Leute - nur die Reichen und Superreichen können sich dann noch einen Analschlemmer mehr leisten:agr-2:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Tja ,unser Herr Westerwelle ,der Arbeitnehmer der FDP wählt ist eben selber Schuld ,eine Partei die nur durch jahrzehntelanges Arschkriechen bei der CDU/CSU mitregieren durfte ,von der ist auch nichts Anderes zu erwarten .

    PS:ich kann mich noch erinnern das Herr Westerwelle einmal anläßlich der Amiga-Messe in Köln vor der Messeeröffung meinte eine Rede halten zu müssen ,als er von den Messebesuchen ausgebuht wurde ,meinte er nur darauf ,das die Messe nur dann beginnen würde wenn er seine Ansprache zu Ende gehalten hätte .
    Ich glaube diese Aussprache hat der FDP an diesem Tag ganz nett Stimmen gekostet :pfct: .

    signatur_ryder.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Ryder-Hook
    Tja ,unser Herr Westerwelle ,der Arbeitnehmer der FDP wählt ist eben selber Schuld ,eine Partei die nur durch jahrzehntelanges Arschkriechen bei der CDU/CSU mitregieren durfte ,von der ist auch nichts Anderes zu erwarten .

    PS:ich kann mich noch erinnern das Herr Westerwelle einmal anläßlich der Amiga-Messe in Köln vor der Messeeröffung meinte eine Rede halten zu müssen ,als er von den Messebesuchen ausgebuht wurde ,meinte er nur darauf ,das die Messe nur dann beginnen würde wenn er seine Ansprache zu Ende gehalten hätte .
    Ich glaube diese Aussprache hat der FDP an diesem Tag ganz nett Stimmen gekostet :pfct: .

    ...Denke mal - nun wissen wir, warum Amiga bzw. Commodore pleite gegangen war....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!