[Wissen] - Wie schlau sind die Engländer...

  • In einer britischen Umfrage zeigte sich, dass vor allem die jungen Briten über mangelndes Geschichtswissen verfügen. Aber auch die älteren Semester strotzten mit Unwissenheit. An der Umfrage nahmen 2.000 Personen teil.

    10 Prozent der Briten sind der festen Überzeugung, dass Adolf Hitler nie existierte. Im Gegenzug dazu glauben 50 Prozent, dass es König Arthur und die Ritter der Tafelrunde wirklich gab. Jeder zwanzigste Befragte meinte, Conan der Barbar sei real.
    Unter den Elf- bis 18-Jährigen konnten 33 Prozent nicht angeben, in welchem Jahrhundert der Erste Weltkrieg tobte.


    Kommentar :

    Ok,
    das es 50% gibt, die glaubten das Arthur und die Ritter mal lebten ist zu verkraften, das jeder 20igste Befragte meinte - Conan der Barbar war echt ist auch noch ok....aber ich nehme denen verdammt übel, das 10% behaupten, der Führer habe niemals gelebt...
    :hny-2:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    ....aber ich nehme denen verdammt übel, das 10% behaupten, der Führer habe niemals gelebt...
    :hny-2: [/B]


    Das ist die größte Frechheit überhaupt :drkfc:

  • Was will man auch von diesem jaemmerlichen Voelkchen anderes erwarten ?
    Die Schoepfung wird sich schon ihren Teil dabei gedacht haben, sie auf eine Insel zu verbannen :-))
    Dann koennen sie ihre ganzen schoenen Errungenschaften fuer sich behalten: Rinderwahn, Schweine/Huehnerpest, eine Horde Klonschafe, warmes Bier, und eine Kueche, die 4 Universen entfernt ist, von jeglicher Geniessbarkeit.
    Haette der Herr, dessen Existenz sie bezweifeln, den Krieg gewonnen, waere aus dieser Insel mit Sicherheit eine Strafkolonie geworden.

    signatur_kosh.jpg

    Don't take life too seriously, you won't get out alive.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Kosh
    Was will man auch von diesem jaemmerlichen Voelkchen anderes erwarten ?
    Die Schoepfung wird sich schon ihren Teil dabei gedacht haben, sie auf eine Insel zu verbannen :-))
    Dann koennen sie ihre ganzen schoenen Errungenschaften fuer sich behalten: Rinderwahn, Schweine/Huehnerpest, eine Horde Klonschafe, warmes Bier, und eine Kueche, die 4 Universen entfernt ist, von jeglicher Geniessbarkeit.
    Haette der Herr, dessen Existenz sie bezweifeln, den Krieg gewonnen, waere aus dieser Insel mit Sicherheit eine Strafkolonie geworden.

    Muhahahahaaa - Sehr genial ! =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!