Xbox 2: Bild vom Alpha Entwicklungskit

  • Die Kollegen von Xboxlive.fr haben einige Bilder von dem Xbox 2 Alpha Entwickler Kit veröffentlicht.

    Das auf dem Bild gezeigte Kit ist ein "Xenon Alpha Mac Kit" mit 512MB - RAM.

    Laut Informationen einiger Spieleentwickler wird Microsoft bald damit beginnen die Beta Entwickler Kits zu versenden.

    quelle : xboxlive.fr


    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • ähm XENON? Intels Workstation und Server CPU? Soll die XBOX 2 nicht mit einer IBM PowerPC-CPU laufen?Evt. Dualcore? 512 MB RAM? Kann ich mir schon eher vorstellen...aber für Spiele in HDTV ist das zuwenig, es sei denn, die spendieren dem Grafikchip noch mal 256 dazu...bei der XBOX 1 reichten ja 64 MB-aber die rechnet ja auch nur mit 640*480 Pixeln...ohne großartiges AA oder TS etc

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Also die X-Box 2 steht schon fast ( wenn Sie kommt natürlich etwas später - weil wegen Anfangskosten ) bei mir @ Home ! - mehr als 300 Euro würd ich jedoch ungern für das Gerät ausgeben.... ( ohne Mod-Chip und HD )

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Also die X-Box 2 steht schon fast ( wenn Sie kommt natürlich etwas später - weil wegen Anfangskosten ) bei mir @ Home ! - mehr als 300 Euro würd ich jedoch ungern für das Gerät ausgeben.... ( ohne Mod-Chip und HD )

    ^^wenn es soweit ist, kann ich ja mal schauen, ob ich Dir eine mit Rabatt verkaufen kann...

    mal sehen, was die Firma sagt, was geht...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!