Wer das nicht lies, ist selber schuld

  • Dumdidum


    Mein favourite

    -------------------
    Eine schöne, aber sehr auf Distanz bedachte Frau zog in die kleine Stadt. Alle Männer rissen sich um sie und erntetennur Körbe. Schnell machten die
    verruchtesten Gerüchte sich breit: Zwitter - Transvestit oder schlimmer. Doch Peter M. wollte es herausfinden. Am Wochenende hatte er eine Verabredung mit der geheimnisvollen Damen. Er fuhr mit ihr ins Autokino, hatte aber keine Chancen.
    Doch plötzlich auf der Heimfahrt meinte sie: "Könnten Sie kurz anhalten? Ich
    muss nur kurz Pipi." Schnell war sie in den Büschen verschwunden. Peter M.
    hinterher. Im Mondschein sah er die Beschehrung - direkt zwischen ihren Beinen baumelte etwas langes großes. "So", platzte es aus ihm heraus und griff zwischen ihre Beine. "Hey, warum haben Sie mir nicht gleich gesagt, dass Sie ein Spanner sind?" herrschte sie ihn im Herumfliegen an. "Und warum haben Sie mir nicht gesagt, dass Sie am scheißen sind?"
    ---------------------


    Ein Mann hat eine Ente als Haustier, die er überall mit hinnimmt. So geht er
    eines Tages ins Kino, und steckt die Ente unter seine Jacke. Wie es dunkel
    wird im Kino, streckt die Ente ihren Kopf unter der Jacke hervor.
    Flüstert eine ältere Dame, die daneben sitzt, ihrem Mann zu : "Du, der Mann
    neben mir hat seinen Penis heraushängen!"
    Meint der Mann: "na ja, wenn er dich nicht belästigt, ignoriere es einfach."
    Sie: "Aber der Penis frißt meine Popkorn"


    Woran liegt es, wenn die Frau den halben Tag zum Küchenfenster
    rausschaut? Ganz einfach: die Kette ist zu lang!


    Stehen zwei Kumpels an der Theke.
    Nach ein paar Bier....... meint der eine: "He Jupp,....................
    .......... wat ich Dich jaaa schoon immer mal frachen wollt : Du bis
    doch jetzt schon über drei Jahr mit deiner Freundin zusamme, eh, bumst dau die eigentlich och mal in dat annere Loch ?????????"
    Jupp (ganz entrüstet): "Waaaaaaat, bis Du dann bescheuert.......... manst dau etwa ich wölt dat die Schwanger würd"

  • Muahaahhahaahha - Geil, also die waren ja mal echt vom feinsten..... Das mit der Ente ist ned übel aber auch der 1. Joke hat es...

    Alle nagelneu gelle....:pfct:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!