Wat wer bist du denn :P

  • Freundinnen unter sich:
    ". . . Sag mal Christina, wie ist denn Dein neuer Chef?"
    "Eigentlich nicht so schlecht. Man muss nur ab und zu etwas ein-
    stecken!!!"
    Rofl, der ist kewlo
    Eines schönen Tages kommt ein Neger an die Himmelspforte und klopft. Petrus öffnet und sagt dann überrascht :"Tut mir leid, Bruder! Aber in den Himmel kommen nur Weiße und Helden !". Darauf der Neger:"
    Aber ich bin doch ein Held !". Petrus :"Was hast Du denn für eine Heldentat
    vollbracht ?" Neger: "Ich habe eine weiße Frau geheiratet!" Petrus: "Das haben auch schon andre !". Neger: "Aber ich habe eine weiße Frau in Alabama geheiratet..!" Petrus: "Das ist schon eine Heldentat...Wann war denn das ?" Neger: "Vor 2 Minuten....".

    Nur geieeeeeeeeiiiiiiiiiiiilllll

    Kommt ein kleiner Junge zu seiner Mutter - einer Polin - und fragt:
    "Mama, was bin ich eigentlich für ein Landsmann ?"
    Die Mutter sagt: "Ich bin Deine Mutter, daher bist Du ein Pole"
    Der Junge - etwas unzufrieden mit der Antwort - geht zu seinem Vater - einem Zigeuner - und fragt das selbe.
    Der Vater: "Ich bin ein Dein Erzeuger, daher bist Du ein Zigeuner - aber sag mal, warum willst Du das eigentlich wissen ?"
    Der Junge: "Ach weißt Du, ich war eben im ALDI, und ich wußte nicht, ob ich klauen oder betteln sollte...."


    Ein Zöllner sieht in einem angehaltenen Wagen 2 Säcke liegen.
    Daraufhin fragt er:
    "Was ist in dem linken Sack?"
    Der Passant antwortet.
    "Fünfmarkstücke."
    "Fünfmarkstücke? Wie kommen Sie zu so vielen Fünfmarkstücken?"
    "Wissen Sie, ich hab einen Garten neben einem Fußballstadion. Und um den
    Garten ist ein Zaun, der allerdings ein Loch hat."
    "Na und?", fragt der Zöllner ungeduldig.
    "Moment! In der Pause pissen dann alle durch das Loch im Zaun, hinter dem ich mit einem Messer stehe.
    Dann rufe ich über den Zaun: Fünf Mark oder Schwanz ab!"
    "Ach so kommen Sie zu den Fünfmarkstücken! Und was ist in dem zweiten Sack?"
    "Ja meinen Sie denn die zahlen alle?!?


    Eine Familie in Südafrika hört von einem Fluß, der, wenn man ihn
    durchschwimmt, aus Negern Weiße machen soll. So brechen sie also auf, Vater, Mutter und der kleine Willy. Nach langer anstrengender Reise stehen sieeines Tages vor den Ufern dieses sagenumwobenen Flusses. Das Wasser schäumt vor lauter Krokodilen, die darin herumschwimmen. Der Vater verabschiedet sich innig von seiner Familie, springt in den Fluß, schwimmt, schwimmt, die Krokodile kommen gefährlich nahe, doch er schafft es. Am anderen Ufer angekommen, steigt er aus dem Fluß, und er ist weiß. Auch die Mutter küßt nun den kleinen Willy, springt, schwimmt, schwimmt, ein Krokodil schnappt nach der kleinen Zehe, doch auch sie steigt kurz darauf als Weiße aus dem Fluß. Schließlich springt auch der kleine Willy hinein, schwimmt zwei Meter, und ein Krokodil verspeist ihn. Entsetzt schreit die Mutter auf, doch da meint der Vater: "Ach laß doch,
    war doch nur ein kleines Niggerbab


    Die warne doch nice, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!