erfolgreiche hackversuche! (auf eigenen pc?)

  • hej,

    hab gerade was lustiges in nem anderen forum gefunden dacht das post ich hier mal - zuuuuu krass! :wrd: :muha: :muha: :muha:

    :muha: :muha: :muha: :muha: :muha: :muha: :muha: :muha: :muha:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • fünf Sterne, fünf Sterne! Mann, ich liege hier prustend in der Ecke - das gibt's doch nicht - wie dumm kann ein Mensch sein?!?

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • :muha: :muha: :muha: Es es lebe der LOOPBACK !! :asspl:

    Müsste 10 Sterne geben, aber ich kann mir beim besten willen ned vorstellen das EINER alleine so blöd sein kann... :wrd:
    Muss ein Zwilling sein .. "Einer alleine kann ned so blöd sein !"

    :pfct: Geiler Text.... :wkpd:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • also das mit dem Loopback wusste ja selbst ich, wo ich nun mal wirklich kein Systemknacker bin - au weia...hat er sich irgendwo bei ein paar Scriptkiddies Programme geholt-ein richtiger Hacker kommt schließlich auch irgendwie durch die Firewall, zumindest ajf, wenn es eine Softwarevariante unter Windoof ist.

    Mensch, Mensch - auf so einen warte ich ja auch im TRS-Channel...

    der würde sagen: so einer hätte wohl nicht viel zu lachen

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • LoL das ding ist wirklich klasse wie kann man nur so doof sein.
    Aber sein gesicht hätte ich gerne mal gesehen wo er gemerkt hatt das er seinen rechner "gehackt" hatt. Das der oberhammer

    signatur_sodom.jpg

    ( sorry - aba zensiert ) - prost !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^shortie
    :muha: :muha: :muha:
    Und ich war nicht dabei :asswk:

    Nur keine Sorge, diese Erlebnisse kommen wieder, solche Typen wachsen inzwischen auf Bäumen... ;)

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!