Ärzte lassen bestes Stück im Arm wachsen

  • Kein normaler Mann würde sich wohl so einfach den Penis abschneiden lassen. Für eine außergewöhnliche Operation willigte der 30-jährige Sergei trotzdem dazu ein. Er ließ sich in einem Moskauer Krankenhaus sein bestes Stück in den Arm verpflanzen.
    Sergei litt seit seiner Geburt unter einem Schrumpf-Penis. Nach seiner Geburt konnte man nicht einmal sagen ob es sich um einen Bub oder ein Mädchen handelte. Ohne Hoden und wegen seines Mini-Penis wurde er immer gehänselt. In Russland wurde nun ein neues Verfahren an ihm ausprobiert um das nur 5cm lange beste Stück wachsen zu lassen. Die Ärzte implantierten es in seinen Unterarm, wo es auf beachtliche 17cm anwuchs. In einer 11-stündigen Operation wurde der Penis schließlich wieder an seinen ursprünglichen Platz angenäht. In ein paar Monaten kann Sergei dann zum ersten Mal Sex haben.


    Quelle: http://www.krone.at

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Master
    :muha: 17cm ist das ausgefahren und im schlafen zustand ???

    ich lass meinen dort wo er ist...

    ^^nun ja, 14,1 cm sind der deutsche Durchschnitt...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!