[ALBUM TIP]Kool Savas und Azad-One

  • Durch einen glücklichen zufall habe ich heute die original limited des am 29.02.2005 erscheinenden album von Kool Savas und Azad erhalten!
    Muss sagen absolutes hammer album für jeden der wirklich guten deutschen rap schätzt und leute wie sido und co nicht mehr hören kann!

    mehr infos auf der page http://www.koolsavasazad.de/



    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Also bis auf ganz wenige Ausnahmen ging mir Sido mächtig auf die Eier, aber ich bin eh ein Vertreter vergangener Rap Tage... Herr schick mir Run-Dmc, Grandmaster Flash und Puplic Enemy´s "dont believe da Hype"

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Also bis auf ganz wenige Ausnahmen ging mir Sido mächtig auf die Eier, aber ich bin eh ein Vertreter vergangener Rap Tage... Herr schick mir Run-Dmc, Grandmaster Flash und Puplic Enemy´s "dont believe da Hype"

    Yep!
    Ich konnte mit den ganzen "Royal Bunker" Zöglingen aus Berlin auch noch nie etwas anfangen.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!