Amiga Games bei Ebay.....

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^RaMiReZ_TRS
    aus Spaß hab ich mal geschaut was es da so gibt und siehe da: Allerhand....und zu welchen Preisen denn bitte ????:

    Go to Auktion ;)) OIL IMPERIUM

    Nächtelang haben wir gebohrt......


    ...hätte ich net gedacht

    oh ja - der Sound beim bohren war immer ziemlich geil... dann mal löschen wo es brennt und nebenbei richtig schön ein Rohr verlegen, hauptsache es sprudelte schnell und man wurde reich ( ich red. nicht vom Poppen )

    Übrigens hat der Amiga beschissen, wenn man gegen den Compi spielte, hatte der mitunter eine merkwürdige "Geldanreicherung" von wenigen Runden vollzogen - merkwürdigerweise immer dann, wenn´s einen ebenfalls gut ging...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • "Übrigens hat der Amiga beschissen, wenn man gegen den Compi spielte, hatte der mitunter eine merkwürdige "Geldanreicherung" von wenigen Runden vollzogen - merkwürdigerweise immer dann, wenn´s einen ebenfalls gut ging..."

    Hat das Programm sicher eigenständig so entschieden.
    Komplexe KI also, :)

    Kennt jemand noch Superpipeline vom C64 so ca. 1982/83.
    Viecher abschießen, damit das Spice, äh Öl fließen kann.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Kennt jemand noch Superpipeline vom C64 so ca. 1982/83.
    Viecher abschießen, damit das Spice, äh Öl fließen kann.

    ja, das habe ich sogar gestern noch gespielt. das macht voll fun. :)

    signatur_mfox.jpg

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Muse (Castle Wolfenstein 1+2) 84 oder 85.

    Die Programmierung war so mies, weiß nicht ob der oder die Typen davor oder danach je gecodet haben. ;)

    Aber ein Spielspaßklassiker! Kult !!!

    Rausch, Knack, Rausch "Hey...Rausch...Taxi...Rausch..."... Knirsch... Rausch...

    ja, und genau auf das "knack,rausch" habe ich gewartet, als ich mir so mitte der 90er wieder einen c64 gekauft hatte und ueber den 8580-sid gestolpert bin, wo du es so gut wie nicht hoerst. das bloede war, dass ich den kurz davor mit nem parallel-loader habe aufruesten lassen. haette ich das damals frueher gewusst. hm, da faellt mir ein, dass mein c64 mit speeddos immer noch nicht kam, kann ich wohl abschreiben, nie wieder kauf ich was bei jemanden, der noch keine bewertungen hat... hast du in deiner sammlung nicht auch zufaellig einen eeprom-brenner, der funktioniert? :)

    signatur_mfox.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!