Amiga - Agnus Prototyp

  • Jay Miner´s erster Amiga Prototyp - Am Ende ist ein kleines Wunderwerk "trotz" Commodore entstanden, was die Entwicklung von 3D Chips betrifft, schon in den späten 80igern hätte es erste Amiga Chips geben können - WENN - Commodore nicht ewig auf den PC Markt und eine verkorkste Amiga Politik gesetzt hätte...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Fett MFox!

    Und jetzt noch Copper, Blitter, Alice, Fat Agnus, Amber, Buster, Buster II, Ramsey, Fat Lady, Denise, SuperDenise, Gary, Gayle, Budgie, Dmac, Bridgette und Paula fürs Familienalbum. ;)

    :tlt:Guru Meditation:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Fett MFox!

    Und jetzt noch Copper, Blitter, Alice, Fat Agnus, Amber, Buster, Buster II, Ramsey, Fat Lady, Denise, SuperDenise, Gary, Gayle, Budgie, Dmac, Bridgette und Paula fürs Familienalbum. ;)

    :tlt:Guru Meditation:tlt:

    ich kann mal damit dienen:


    und noch mehr bilder gibts da: link

    mit konzeptstudien. eine davon wurde sogar mehr oder weniger verwirklicht :)

    signatur_mfox.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^MFox
    oder wie waere es mit einem amiga 1000 protoyp: link

    That's natty!

    Eigentlich ist es ein "Amiga" Prototyp.
    Das "1000" an den Amiga kam erst später. ;)

    Und da Klappern zum Handwerk gehört, gab es bei der Vorstellung am 23.07.1985 ganze 3 Prototypen. (Pssst) :)
    Und die singende "Blondie" Debbie Harry wurde vom Amiga videosignaltechnisch dargestellt.


    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^TIE-FIGHTER
    die gute Agnus-erinnert mich irgendwie immer an Anus und Analverkehr...


    OMG Herr Tie!!!!

    Shame on you:ysmn:

    Musste anhand einiger Posts/Replys feststellen das sie dem
    Rektalen Bereich sehr gewogen sind.:wkpd:

    Anhand ihrer Ausführungen möchte man meinen ein Besuch
    beim Urulogen könnte für sie zu einem regelrechten Erotischen
    Abenteuer werden.

    Schliessen sie sich doch mal mit dem Herrn @Ami_TRs kurz
    der den Braunen Gefilden auch sehr zugetan ist.Denk mal
    da könnte einiges an Erfahrungswerten an sie weitergegeben
    werden.


    Cheers

    @JackI:fck:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Ich möchte da mal eben - da hier ja eine Unmenge Amiga Fans sind, anmerken - das RaMiReZ_TRS für das Jahr 2006-2007 bereits an einer neuen Mission arbeitet, Bewerten - vorstellen und sammeln von Daten zu jedem Amiga Game ( den guten zuerst )

    Wer da ebenfalls neugierig ist, und dann ab 2006/2007 mit einsteigen will - kann ja mit Ihm mal Kontakt aufnehmen, momentan arbeitet er an einer riesigen Liste um zuerst die Game´s zu katalogisieren...

    Weiter zum Amiga, ich besitze das Video der Weltvorstellung des Amiga 1000 in Deutschland - moderiert von F. Elstner in der alten Oper zu Frankfurt, wer will - soll mich mal die Tage bzw. nach der Breakpoint 05 im IRC ansprechen..

    GreetZ, AMI

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^MFox
    dieses wort hab ich ja seit 10 jahren nicht mehr gehoert :) voll retro:pfct:

    hol´s dir die kommenden Tage ab =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ^^hihi ist mir gar nicht so aufgefallen, aber Du hast recht! - hmmm, der Herr AMI ist aber heavyger als ich - er ist ja unser Mokkaprinz ;) (spätestens seit seinem Ekelpost im 18er Bereich)


    ach und zum Thema Urologen: boah, der hat lange Teile, die er einem in den Hintern schieben kann - da kann man glatt neidisch werden...:hny-1:

    Du musst mir unbedingt mal den 3 Fäuste Film zeigen *fg*

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!