Nordkorea stellt laut IAEO größere Gefahr als Iran dar

  • London (dpa)
    Nordkorea stellt nach Worten des Chefs der Internationalen Atomenergie-Organisation,
    Mohammed el Baradei, eine größere Gefahr dar als Iran. El Baradei sagte dem US-Sender CNN,
    es sei bekannt, dass Nordkorea Plutonium habe und über die Voraussetzungen für den Bau einer
    Atombombe verfüge. In Iran habe die IAEO solches Material bisher nicht gesehen. Die IAEO sei in
    Iran aktiv, Nordkorea sei jedoch ein «schwarzes Loch». Deshalb bedeute Nordkorea eine «unmittelbare Bedrohung».

    signatur_george.jpg

  • Dann können die von mir aus sogar wieder an ihrer jeweiligen "Overkill-Kapazität" wie einst zu Zeiten des Kalten Krieges arbeiten und fühlen sich auch wieder pudelwohl.

    "100000 Lichtjahre" klingt wirklich akzeptabel.
    Da hören wir hier endlich dieses "Mein Vater ist stärker als deiner..." nicht mehr!

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Sind ja beruhigende News.

    Den Iran, Nordkorea und die Amis auf einen eigenen Planeten zum Spielen verbannen und gut ist.

    :tlt:Cheers:tlt:

    ^^dann bitte aber auch noch den Irak, China und ein paar andere, ja?

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^TIE-FIGHTER
    ^^dann bitte aber auch noch den Irak, China und ein paar andere, ja?

    China, Amerika, Irak, Iran, Syrien, Israel, Korea - am besten auf der Sonne ansiedeln, ...immer schön warm, und sogar Fusionen ohne das eine Bombe geworfen wurde...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!