'Anfassen, Ausprobieren, Mitnehmen': Media Markt hält Werbeversprechen nicht ein

  • Die Elektronikmarktkette Media Markt hat in der letzten Woche unter dem Werbeslogan 'Anfassen,
    Ausprobieren, Mitnehmen' einen neuen PC zu einem günstigen Preis angeboten. Allerdings hält
    Media Markt das Werbeversprechen nicht.

    Der 3,6 GHz Rechner für knapp 949 Euro ist nämlich noch nicht vorhanden. Bei einem Test der
    Zeitung 'Gamestar' gab es den PC weder zum Testen, noch zum Anfassen, und zum Mitnehmen auch nicht.

    Man konnte nur eine Anzahlung von 50 Euro leisten und dann auf die Lieferung, die bis Montag erfolgen
    sollte, warten. Die Lieferung wurde nun auf diese Woche verzögert, aber bislang erfolgte sie noch nicht.

    signatur_george.jpg

  • naja typische medi martk werbestrategie!war ja mit "heute zahlen sie keine mehrwertsteuer" genauso ne verarsche!

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • also ich kauf schon seit bestimmt 1jahr nicht mehr bei media markt, höchstens mal rohlinge

    zum grund, ja ich hab mir vor so ca. 1jahr einen pda zugelegt (von mega company/red zac), hatte mich natürlich vorher informiert blabla, war ich bei media markt den verkäufer da angeschnackt iwe das ausssieht, dies und das will ich an funktionen haben usw. ja schade hat er erstmal 1kollegene dazu geholt, wieder schade, den nächsten, wo dann da 3 dumme mitarbeiter da standen hat ich kein bock mehr und hab sie mal gefragt wovon sie denn ahnung hätten, wenn sie shcon in dieser abteilung arbeiten, dannach meinten die nur zu mir das ich bitte den laden verlassen solle, hm nö nicht mit mir, wo gehts zum abteilungsleiter fragte ich, die gucken mit solch großebn augen wie ich sie shocn lange nicht mehr gesehen habe und haben mich dann da hingebracht. hab ich beschwerde eingereicht, das ich den laden verlassen solle, nur wegen einer frage (die frage hab ich ihm auch gesagt, er war zwar auch nicht so begeister, musste mir aber recht geben, wo die mitarbeiter draussen waren), das ende vom lied, ich hab ne gratis cd bekommen (gleich bei ebay verkaufft, weil das schrott war :) )und habe natürlich kein pda da gekauft.

    ab zu mega company, den verkäufer da gefragt, er mich auch gleich dicht gefragt, brauchen sie die funktion und die und die, soviel hat ich mich nun auch nicht informiert, da hat der mir erstmal 20-30min was drüber erzählt und mir das passende gerät verkauft, da hab ich mir gedacht 1a, media markt ist gestorben für mich

    signatur_biggie.jpg

  • nunja, der Midiamarkt Bolide hat bestimmt noch einen nunmehr veralteten 5er P4 und der Rest der Komponenten dürfte wohl recht schwach sein...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!