[News XBox + PS2 + PC] - Brothers in Arms

  • Nicht mehr lange und dann ist Brothers in Arms: Road to Hill 30 auch bei uns im Handel erhältlich. Um euch auf das Spiel heiss zu machen, gibt es heute vermutlich das letzte Video-Interview. Im neusten Interview erzählen uns Randy Pitchford, John Antal, sowie Scott Velazquez über die Music und über die grandiosen Soundeffekte des kommenden WW2 Shooters.

    Herunterladen könnt ihr das 15 Megabyte große Video unteranderem bei den Kollgegen von Justgamers.de

    Bilder zu BiA :

    http://media.xbox.ign.com/media/676/6763….html?fromint=1

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • kann das spiel nur empfehlen! wirklich hammer game! das einzige was mich bischen stört ist der fehlende coop modus und das ich nur über systemlink/xbox live gegen meine kumpels zocken kann!

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Tesla
    kann das spiel nur empfehlen! wirklich hammer game! das einzige was mich bischen stört ist der fehlende coop modus und das ich nur über systemlink/xbox live gegen meine kumpels zocken kann!

    wie willst den sonst gegegen die spielen?

    wir zocken hier bei uns meist über xbc, sagt dir sicher was, und wenn wir wissen wir treffen uns eh alle am we, dann kan man seine box mal mitnehmen, nen tv sollte ja nicht das problem sein

    signatur_biggie.jpg

  • Zitat

    Originally posted by biggie
    wie willst den sonst gegegen die spielen?

    wir zocken hier bei uns meist über xbc, sagt dir sicher was, und wenn wir wissen wir treffen uns eh alle am we, dann kan man seine box mal mitnehmen, nen tv sollte ja nicht das problem sein


    naja im coop modus halt?!?
    medal of honor frontline z.b. hab ich mit meinem kumpel im coop modus gezockt, halo1 und 2, king arthur.... doom3 wird als nächstes anstehen :D
    ist schon ne geilere sache finde ich wenn man zu zweit ein und das selbe spiel zockt und sich dann immer backup und so geben kann!

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!