[FRAGE] zu World of Warcraft

  • Habe mal ne Frage.
    Würde mir das Game vielleicht auch mal zulegen.
    Doch habe ich kaum Zeit zum Zocken.
    Deswegen will ich mich mit meinem Sohn abwechseln beim Zocken.
    Geht das, das man 2 verschiedene Charaktere mit einem Account spielt (z.B. Miggel und Miggelchen)?
    Das Game ist dann auf 2 Rechner installiert und man zockt abwechselnd, wie man eben Zeit hat, aber jeder mit seinem eigenen erstellten Charakter, bzw. Name.

    signatur_george.jpg

  • soweit ich weiß geht das problemlos. man kann nur nie mit dem gleichen key 2 mal eingeloggt sein, aber sozusagen abwechselnd, das sollte keine probleme bereiten.
    einfach 2 charactere anlegen und man kann abwechselnd spielen, passwortschutz für den einen und den anderen charakter gibt es aber dann nicht ;)

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • Das ist gut, geht ja auch nur darum das einer eingeloggt ist und mit seinen Charakter spielt.
    Wenn ich dann spielen will, das es dann geht mit einem anderen Charakter zu spielen.
    Ist mir klar, das nur einer eingeloggt sein kann.
    Also denkt ihr das es kein Problem ist?

    signatur_george.jpg

  • Du kannst dir mehrere Profile erstellen.
    Deswegen sollte Miggel & Miggelchen kein Problem darstellen!

    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!