skinned Amiga 500

  • Die häßlichen, bunten A500er sind 1989 und 90 von Stefanie Tücking (Moderatorin von Formel Eins) designet worden.
    Nur die Oberschale war modifiziert.

    1x "Ball" und 1x "Tiger" es gab je 10000.

    Beliebt waren die nie, welch Wunder! ;)
    Und richtig selten wurden die auch nie, von wegen jeweils 10000 Stück...

    Mag:

    Das auf dem Bild ist ein unbekanntes in Deutschland gedrucktes Mag.

    Anschrift in 1989: Amiga Power Postfach 1161, 8044 Unterschleißheim. Vertrieb Verlagsunion Wiesbaden. Printed bei ADV, Aindlinger Str.17-19 Augsburg.

    http://amiga.emugaming.com/amiga-mags.html


    Die bekannte! "Amiga Power" gab es von 91-96, das ist dann aber eine andere...
    http://www.classicgaming.com/amigareviews/infoap.htm


    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Die häßlichen, bunten A500er sind 1989 und 90 von Stefanie Tücking (Moderatorin von Formel Eins) designet worden.
    Nur die Oberschale war modifiziert.

    1x "Ball" und 1x "Tiger" es gab je 10000.

    Beliebt waren die nie, welch Wunder! ;)
    Und richtig selten wurden die auch nie, von wegen jeweils 10000 Stück...

    :tlt:Cheers:tlt:

    ....ich kenne noch die Dinger - Steffi wäre besser beim Thema "Formel 1" Moderation geblieben... für alle die es nicht kennen, Formel 1 war das Viva der 80iger und frühen 90iger....es gab F1 glaub ich noch Anfang 90...?!?

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ich hab gesehen, dass auf kabel1 ein formel1-bestof laeuft.

    ihr aus dem norden wisst das glaub nicht: sie ist radio-moderatorin bei swr3 und ich bin sogar der meinung, sie haette besser dort bleiben sollen und nicht formel1 moderieren sollen, die tussi nervt einfach nur mit ihrer maennerabschreckenden art

    signatur_mfox.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!