ROTS Trailer am 11.3. auf Pro7

  • Dienstag, den 01. März 2005 um 22:03 Uhr

    Der OSWFC hat von Pro7 Informationen über die Ausstrahlung des neuen Episode III Trailers erhalten, ebenso wie die Daten der Ausstrahlung aller bisherigen fünf Episoden.

    Demnach zeigt Pro7 den Trailer am 11. März. Zu welcher Zeit ist noch nicht bekannt, vermutlich aber vor dem 20:15 Uhr Event, dem Red Nose Day.
    Nach der TV-Ausstrahlung soll der Trailer auch schon in den deutschen Kinos laufen.

    Als Einstimmung auf Die Rache der Sith strahlt Pro7 in den Wochen vor dem Kinostart auch alle bisherigen Episoden aus:

    EPISODE I - Sonntag, 17.4.2005
    EPISODE II - Sonntag, 24.4.2005
    EPISODE IV - Samstag, 30.4.2005
    EPISODE V - Donnerstag, 5.5.2005 (Christi Himmelfahrt)
    EPISODE VI - Montag, 16.5.2005 (Pfingstmontag)

  • @ Snake

    BTW: Das war KEIN Trailer ... Das war ein kurzer (sog.) TEASER

  • Leider ist SW im TV immer geschnitten :( genauso wie neulich die Indiana Jones Teile, wo zum beispiel beim Tempel des Todes die Szene, in der Indy gegen seinen Willen die Droge des Kultes eingeflößt wird herausgeschnipselt wurde usw.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^TIE-FIGHTER
    Leider ist SW im TV immer geschnitten :( genauso wie neulich die Indiana Jones Teile, wo zum beispiel beim Tempel des Todes die Szene, in der Indy gegen seinen Willen die Droge des Kultes eingeflößt wird herausgeschnipselt wurde usw.

    sat.1 hat sich bei der ausstrahlung mal einen schnitzer geleistet und indiana jones umgeschnitten. scenen vertauscht und so kram. das gab damals fast einen volksaufstand :) war glaub so 92/93

    signatur_mfox.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^MFox
    sat.1 hat sich bei der ausstrahlung mal einen schnitzer geleistet und indiana jones umgeschnitten. scenen vertauscht und so kram. das gab damals fast einen volksaufstand :) war glaub so 92/93

    ^^richtig so-ist ja schön und gut mit Werbung, dafür muss ich ja dann keine Gebühr zahlen, deshalb will ich trotzdem uncut Filme...aber sobald ja etwas FSK16 und um 20.15 anfängt muss es sowieso geschnitten werden und bei FSK18 wird es auf 16er Format gestutzt und trotzdem als nicht unter 18 deklariert...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • die spinnen sowieso alle mit der fsk. wer unter 18 ist und die filme uncut sehen will, der sieht sie auch uncut.

    wenn ich in frankreich die altersfreigaben auf den dvd-huellen sehe, wird mir fast angst und bange, es muss ein land der massenmoerder sein. (frankreich ist liberaler mit altersfreigaben, einige filme, die hier ab 18 sind, sind dort ab 16 oder manche sogar ab 12).

    signatur_mfox.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!