[Internet Telefonie] - Skype

  • Skype setzt aktuell in rasender Geschwindigkeit dazu an, alles wegzupfeffern, was für Internet Telefonie genutzt wird. Für die breite Masse scheint das der Knaller zu sein...

    Ein paar unserer Member haben ja schon seid Jahren über MSN und Co die Internet Telefunzelei am "Laufen" und seid einigen Monaten steht auch u.a bei TRS ein Telefon Service zur Verfügung "....an den alten Westwall Server denk...." =)

    http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11658595.html

    Schaut´s euch an, das ist bestimmt ma n Kracher :pfct: :pfct: :pfct:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • schon Paar Tage her das ich mal Skype probiert habe. Kann aber jetzt nicht unbedingtbehaupten das es das Tool schlechthin ist.

    Ich hab bei der Benutzung, kein Vorteil bezueglich Quali gegenueber MSN bemerkt. Daher wieder runter geworfen.

    Wie die neuste Version ist kann ich aber nicht beurteilen...kein Test von mir erfolgt.

    best regards
    wunder

  • Zitat

    Originally posted by Wunder
    schon Paar Tage her das ich mal Skype probiert habe. Kann aber jetzt nicht unbedingtbehaupten das es das Tool schlechthin ist.

    Ich hab bei der Benutzung, kein Vorteil bezueglich Quali gegenueber MSN bemerkt. Daher wieder runter geworfen.

    Wie die neuste Version ist kann ich aber nicht beurteilen...kein Test von mir erfolgt.

    best regards
    wunder

    Msn ist ja schon von der Quali beim Labern sehr gut.
    Skype, würde ich sagen, auf dem gleichen Level.
    Für welche die MSN nicht mögen, oder bei denen es nicht funzt, ne sehr gute Alternative.

    signatur_george.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!