Plante Bush Irakkrieg schon bei Amtsantritt

  • hi,

    habe hier was Interessantes @yahoo gelesen.

    Artikel


    Da kann man ja mal gespannt sein, wie sich Bush aus dieser Sache wieder rauswindet. Im Ergebnis ist doch klar, die marode amerikanische Wirtschaft braucht Kriege, um wieder in Gang zu kommen.

    Wenn dabei ein paar Schwarze/Hispanos (die den Großteil der amerikanischen Nichtoffiziere ausmachen) draufgehen, dann nimmt er das patriotisch in Kauf. Und daß die Usa dort jetzt am Ölhahn sitzen, ist natürlich auch ein netter Nebeneffekt. Ich kündige jetzt schon an, daß nur die Länder auch ein kleines Stück vom Kuchen Irak abbekommen, die den Usa ihren Krieg dort finanzieren (auch nachträglich).

    Da muß man sich schon fragen, welchen Unterschied es zwischen dem große "Freiheitsbringer" Bush und Hitler gibt, der die Ölvorkommen im Kaukasus an sich bringen wollte, um ebenfalls an einem großen Ölhahn zu sitzen.

    -> The Land of the Free - bei 4 verschiedenen Geheimdiensten, da kann man sich ja wohl mittlerweile auch nur noch totlachen.


    So, da mußte ich mir mal gerade Luft machen. Vielleicht sollten sich viele Europäer einmal die Frage stellen, wer denn in der Zukunft der Feind sein wird... Es wird darum gehen, sich die Märkte im Nahen Osten, in Südamerika, Asien und der dritten Welt zu sichern. Und Anbieter wird Europa oder die Usa sein. Die Europäer scheinen aber einfach noch nicht kapiert zu haben, daß man vom Denken nach dem 2. Weltkrieg - daß die Usa der große Freund und Helfer sind - abkommen muß. Es beginnt eine neue Ära und in der wird Europa mangels innerer Zölle und Abgaben DER große Rivale der Usa sein. Und das haben die Amis schon kapiert die Europäer mal wieder nicht...


    Bin gespannt auf Eure Reaktionen hierauf. Mir ist auch klar, daß dies provokant geschrieben ist, aber versucht Euch mal mit den Argumenten auseinanderzusetzen.


    Gruß edi

  • Es wird die Zeit kommen, Wo die EU endlich selbstständig werden muss . Wir sind 1. der alte Kontinent und nicht die Amerikaner - ohne Europa gäbe es kein "Amerika".... soviel zum geschichtlichen Aspekt.

    Die Machtkämpfe der Zukunft werden Europa+Asien vs. USA wohl sein - denn wenn einer die Macht hat, kann das nix taugen auf Dauer. Besonders - nach meiner Meinung wird China auch sehr stark im kommen sein - unser geliebtes Deutsches Vaterland spielt über Jahre noch einen "Nebenrolle" bis auch da endlich das Selbstbewustsein des "Deutsch seins" sich wieder entwickelt - ohne gleich Gewissensbisse wegen alter Geschichten 1914-1918 --- 1933-1945 zu bekommen.

    Wir müssen uns lösen von so einigen "verstaubten" Ansichten und Amerika muss endlich wieder einen Menschen und keinen Cowboy wie Bush zum Präsidenten kriegen.:chck:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!