Kommerzieller P2P-Musikdienst mit Musik aller Major Labels

  • Wurld Media, Betreiber des Peer-to-Peer-Musikvertriebs Peer Impact hat einen Distributionsvertrag mit EMI abgeschlossen, dank dessen der P2P-Dienst nun in den USA DRM-geschützte Musik der vier Major Labels vertreiben darf. Zuvor hatte Wurld Media bereits Verträge mit Sony BMG Music, Universal Music und der Warner Music Group abgeschlossen.


    Wurld Media wirbt mit dem Slogan "It pays to share" für seinen derzeit in der Beta-Phase befindlichen P2P-Dienst, der laut der Firma "jeden PC in einen virtuellen Plattenladen" verwandelt. Um für die Teilnehmer an dem geschlossenen P2P-Netzwerk einen Anreiz zu schaffen, lockt Peer Impact mit Vergünstigungen beim Songkauf, je mehr Songs und Bandbreite der Anwender zur Verfügung stellt.


    cHEERS

    @jACKI:ysmn:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • 15 - 20 Cent für einen hochqualitativen ( MP3 ab 192kb ) Song ohne knacken, Copyright Einstellungen etc, das wäre eine Alternative ! - Natürlich mit Bonus System ab dem Xten Song bzw. das man nach einer gewissen Anzahl Songs einen kostenlos ziehen kann....

    Die Preise die für CD´s mit Audio verlangt werden - das sieht keiner mehr ein !

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!