Neuer Trailer der "Fantastic Four" online!

  • Sie werden nicht weniger, die Verfilmungen weltberühmter Comics. Der neue internationale Trailer von "The Fantasic Four", der neusten Adaption, sieht vielversprechend aus.


    Die Geschichte der "Fantastischen Vier" hat allerdings weniger mit Musik zu tun, als man zunächst denkt. Die original "Fantastic Four" entstanden nämlich weitaus früher als Thomas D. und Co. Bei einem Unglück im All werden sie mit radioaktiven Strahlen verseucht und entwickeln fortan ungeahnte Superkräfte.

    Da wäre zum Beispiel Reed Richards, der Anführer der Super-Gang. Seit dem Zwischenfall kann er seine Gliedmaßen tierisch weit strecken und dehnen, als seien sie aus Gummi. Seine Freundin, Sue Storm, kann sich "auf Knopfdruck" unsichtbar machen und verschießt Kraftfelder. Ihr kleiner Bruder Johnny Storm wird zum heißen Feger und kontrolliert das Feuer und der Pilot Ben Grimm verwandelt sich in einen superstarken beweglichen Stein und nennt sich fortan nur noch "Thing".

    Diese Gruppe kämpft - wie alle Superheldengruppen - gegen das Verbrechen und einen Superbösewicht, der sich selbst den einfallsreichen Namen "Doctor Doom" gab.

    Das alles wird im Trailer äußerst schmackhaft gemacht und sieht aus wie eine pompöse Neuauflage der "X-Men" mit den Action-Effekten von "Spider-Man". Alles in allem ein Film, auf den sich Genre-Fans sicher freuen dürfen.

    quelle
    giga.de

    gr€€tz
    _mino_

    signatur_george.jpg

  • naja ich bin mal gespannt der Trailer sieht ja schon gut aus was mich aber mehr interesiert ist die verfilmung von Hellblazer ( Constantine ) Es ist immerhin der erste Versuch ein DC Vertigo Comic zu verfilmen gesehen habe ich ihn noch nicht werde Ihn mir morgen ansehen. Ich denke wenn es gut gemacht ist fördert es aber eher den verkauf der comics, siehe Hellboy von Dark Horse.

    signatur_genom-inc.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!