Iran droht mit vernichtendem Gegenschlag

  • Quelle:Spiegel Online

    Die Drohgebärden aus Iran nehmen zu. Heute erklärte die Regierung in Teheran: Bei einem Angriff auf eine iranische Atomanlage werde es einen Gegenschlag geben - schnell und vernichtend.

    Teheran - Der iranische Verteidigungsminister Ali Schamchani sagte einen Tag nach der Verwirrung über eine Explosion im weiteren Umkreis der Atomanlage Buschehr, sein Land werde jede Aggression so beantworten, dass keine Zweifel darüber bestehen könnten, was passiert sei.

    Das Innenministerium in Teheran hatte gestern Berichte türkischer und arabischer Fernsehsender über Flugabwehrfeuer unweit von Buschehr dementiert. Ein ranghoher Sicherheitsbeamter erklärte, die Explosion sei Teil von Sprengarbeiten für den Bau eines Staudamms gewesen. Zuvor hatte Iran mitgeteilt, dass die USA regelmäßig Drohnen zur Überwachung iranischer Atomanlagen einsetzten. Ein Mitglied des Nationalen Sicherheitsrats, Ali Aghar Mohammadi, sagte, Berichte wie die von gestern gehörten weitgehend zu einem "psychologischen Krieg".

    Russland soll bis Ende Mai 90 Tonnen nuklearen Brennstoffs für Buschehr liefern. Entsprechende Vereinbarungen sollen nächste Woche bei einem Besuch des Leiters des russischen Atomprogramms unterzeichnet werden, wie der staatliche iranische Fernsehsender IRIB heute unter Berufung auf einen Sprecher der iranischen Atombehörde berichtete. Der 1000-Megawatt-Leichtwasserreaktor bei Buschehr im Süden des Landes soll Ende des Jahres in Betrieb genommen werden.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Ich hab immer mehr das Gefühl die wollen ne alte Abrechnung noch begleichen...

    Der krieg Iran/Irak wo die Ami's Giftgas usw. an den Irak geliefert haben und doch auf's dach kriegten, will Mr. WAR jun. wohl noch fertig machen...

    Hat der eigentlich keine anderen Sorgen ????

    Hoffe nur das bleibt ruhig da unten.. keine Lust auf nen WWIII ...

    Make Love not War !!! :wkpd:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • Amerikaner kennen seit ihrem eigenem Bürgerkrieg keine zerstörten Städte im eigenem Land mehr-den Funtamentalisten traue ich alles zu und Mr. Bush auch-die sollen ja alle schön die Füße still halten.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Sorry, bin da ausnahmsweise mal anderer Meinung - ich hab kein Bock, das irgendeiner von den Kameltreibern da unten Atomwaffen hat, und wer die daran hindert diese zu bauen - ist mir auch egal, und wenn es der Bush ist, dann soll er es machen...

    Haben die Atombomben passiert das - was indirekt auch Corea angesprochen hat, sie haben der ganzen Welt gedroht, und ich will mich von solchen Pissern nicht erpressen lassen - von daher....

    Entweder die lassen sich vom Hintern bis zum Zäpfchen kontrollieren oder die USA sollen dort unten alles was an Militär ist in Schutt und Asche legen - is hart, aber wenn es im Iran lustig wird, könnte auch ein Nuklearer Holocaust in Berlin passieren - da hab ich keine Lust drauf von daher...

    Sekt oder Selters !

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Das Problem gibt es entweder jetzt, oder wenn man die in Ruhe machen läßt später.
    Aber geben wird es das Problem so oder so.

    :tlt:Cheers:tlt:

    Das habe ich gemeint.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Die haben halt noch nicht versucht die ganze Erdkugel aufzurollen.
    Würden es aber sehr gern...

    :tlt:Cheers:tlt:


    Und darum..... Diplomatisch handeln if Handeln no Wirkung then goto Einmaschieren call Funktion "grosser Golfplatz"

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Was ich mich ja frage ob die nicht längst A Waffen haben ?

    Ich denke wenn der extremismus weiter voran schreitet ist es nur eine Frage der zeit bis terroristen Awaffen benutzen. Das sie zu sowas Fähig wären hat 9/11 uns ja schon gezeigt. Ob die überwachung mit Drohnen, und dann der bestimmt folgende Millitärschlag die richtige Lösung sind weiss ich nicht...

    Ich denke mal wenn das Wirklich Flak feuer war dann frag ich mich nur waren es US Flugzeuge/drohnen oder Israelis, das Isaraels Air force das auch kann haben sie ja Jahre vor dem ersten golfkrieg bewiesen als sie ein Atomkraftwerk bei Bagdad mit Flugzeugen zerstörten.

    signatur_genom-inc.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!