Steve Ballmer hat neues zur XBoX2 verkündet

  • Microsoft CEO Steve Ballmer hat neues zur XBoX2 (XBoX2/XBoX Next/Xenon) bekannt gegeben. Er tat dies während einer Veranstaltung an einer Minderheiten Highschool am Redmond Campus.

    Hier sind ein paar dieser Kommentare:

    Wenn sie die neue XBoX sehen dann werden sie denken ohh - lassen sie es mich höflich ausdrücken - unglaublich. Einfach unglaublich. Die Grafik, was sie alles leisten kann, wie Dinge aussehen, eine große Innovation. Gerüchten nach werden wir die neue XBoX bald sehen. Ich kann zu diesen Gerüchten nichts sagen, nur es ist eine großartige Innovation.

    Später hat einer der Studenten gefragt ob Microsoft langfristig mit den besser etablierten Firmen wie Sony und Nintendo mithalten kann am Video Konsolen Sektor. Hier ist was Ballmer darauf geantwortet hat:

    Ich denke das wir Sony schlagen werden mit unserer neuen Box. Ich denke wir werden ihnen in den Hintern treten, so zu sagen. Ich denke die XBoX 1 war schon ein fantastisches Produkt. Wir sind noch nicht Marktführer, da sind Sony, da sind wir und da ist Nintendo. Wenn wir die XBoX2 auf den Markt bringen wird es die XBoX geben und die anderen.

    Wir müssen sicherstellen das Leute weiterhin großartige Spiele machen. Und dann, als zweites, müssen wir Microsoft, einige wirklich gute Spiele machen um es allen zu zeigen. Was ist Halo2? Es ist das beste Video Spiel das jemals gemacht wurde. Es zeigt was die XBoX1 leistet.

    Im Vortrag hat Ballmer gesagt "Next Box" ... wieder ein Name der zur Liste der möglichen Namen der XBoX2 gehört?

    quelle : XBOX Scene

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!