[Tristar Meeting #3 - 2/3 2005] - Tristar Revolutions

  • Umfrage : ( Tristar Artists - Team and Friends ) - Termine sollten nur von Team und Artists gevotet werden, kommen kann eigentlich jeder Freund von Old-Sk00l und Tristar wie auch die ganze Manschaft :

    Hier nun die Termine : ( in Abstimmung mit Frankie und CC0 )

    18.02.
    04.03.
    05.03.
    18.03.
    19.03.

    Diese werde ich nun auch hiermit zum Vote vorbringen, mehrere Antworten sind dabei möglich, wer an den jeweiligen Tagen kann - so ab 19 Uhr bzw. 20 Uhr rum, solle mal dort überall voten - wo es geht ( bisserl später auftauchen is auch kein Prob, falls halt jemand erst um 21 Uhr dort sein kann...

    Die Location wäre Köln SOFERN Duke und / oder Kosh auch dort dabei sein werden, ansonsten steht Düsseldorf ( Treffen am Bahnhofs Ausgang schlag ich vor ) und halt wieder Wuppertal ( Brauhaus ) als 3. Möglichkeit dabei

    1. Köln - am Dom Eingang - sofern Kosh und / oder Duke dabei sind
    2. Düsseldorf - am Bahnhofs Ausgang
    3. Wuppertal Brauhaus - wie immer am Eingang

    bitte wenn möglich auch ( kurz ) mit nem Text hier antworten nach dem Voting !

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • So, da Köln für mich am nähsten ist, habe ich dafür gevotet und da am 19.03. wieder ne Lan von mir und meinem Team is, hab ich am 18. und 19. keine Zeit. 18.02. is nen B-Day von ner Bekannten von mir daher hab ich nur für 4. und 5.3. gestimmt ;)

    btw. http://breakpoint.untergrund.net <-- anmelden!!!! Wer kommt denn alles ? :)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^p41n
    So, da Köln für mich am nähsten ist, habe ich dafür gevotet und da am 19.03. wieder ne Lan von mir und meinem Team is, hab ich am 18. und 19. keine Zeit. 18.02. is nen B-Day von ner Bekannten von mir daher hab ich nur für 4. und 5.3. gestimmt ;)

    btw. http://breakpoint.untergrund.net <-- anmelden!!!! Wer kommt denn alles ? :)

    sehr gut, zum Thema Breakpoint 2005 - werd ich noch ein spezielles Voting kommende Woche machen....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Bin in der ersten Märzwochen in San Francisco bei Factor 5 & Hülsbeck.
    Deswegen kann ich erst ab dem 12.3. wieder irgendwas unternehmen.

    Köln oder Düsseldoof ist eigentlich wurscht.....

    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^-Duke
    Bin in der ersten Märzwochen in San Francisco bei Factor 5 & Hülsbeck.
    Deswegen kann ich erst ab dem 12.3. wieder irgendwas unternehmen.

    Köln oder Düsseldoof ist eigentlich wurscht.....

    dann checken wir mal - was so geht, Düsseldorf wäre dann ggf. sogar die erste Wahl, da im Vorfeld schon einige dies bevorzugen würden.... schauen wir was die votes ergeben..

    Grüss F5 recht lieb von uns, hoffe die wissen - das das Turrican Fever nach wie vor ungebrochen ist, und ein 4 Teil sehr ersehnt wird =)))

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Jungens,

    mir soll's grds. auch Wurst sein ob W, K oder D. Wäre nur gut wenn wir irgendwas wählen, wo auch irgendjemand 'ne Kenne von hat und was klarmachen kann. Also so am in Düsseldorf oder Kölle am Bahnhof treffen mit n Leuten und dann gucken wa mal und das auch noch am Wochenende könnte übel werden, oder ??? Wer könnte denn was in D organisieren.

    So long Frankie

    Hmmm, ich hab' zwar gerade für D gevoted, jetzt fällt mir aber ein, daß es da nur dieses komische Getränk gibt ......

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Mhh ist wieder einmal Meilenweit von mir wech... da hab ich ja wieder 6-8 Stunden anfahrtsweg... :cry:

    Wie lange ist den das Treffen ??? denke ihr macht nur so eine Nacht oder so...
    Da kommt BP05 schon eher hin (3 Tage), wenn es meine Familiy zulässt.

    :chrz:
    M@steR

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Frankie
    Jungens,

    mir soll's grds. auch Wurst sein ob W, K oder D. Wäre nur gut wenn wir irgendwas wählen, wo auch irgendjemand 'ne Kenne von hat und was klarmachen kann. Also so am in Düsseldorf oder Kölle am Bahnhof treffen mit n Leuten und dann gucken wa mal und das auch noch am Wochenende könnte übel werden, oder ??? Wer könnte denn was in D organisieren.

    So long Frankie

    Hmmm, ich hab' zwar gerade für D gevoted, jetzt fällt mir aber ein, daß es da nur dieses komische Getränk gibt ......

    [von AMI eingeloggt bei Sandman]
    Von Köln hat Duke und Bofh Ahnung..... aber Düsseldorf, bitte meldet euch - Wtal is kein Prob..=)

    signatur_george.jpg

  • Hmmm

    Hab für den 18.02 gevotet.

    Aber andere Termine sind
    och Ok.Hauptsache Fr oder
    Sa der Rest passt schon.

    Düsseldorf wäre mir och ganz
    Recht.Aber wenn die Location
    woanders is solls mir auch recht
    sein.Brauhaus wäre natürlich
    Klasse.


    Cheers

    @JAckI:chrz: :chrz: :chrz:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • wenn wir mal was mehr im bereich frankfurt nürnberg machen könnten wäre großmeister tesla the one and only auch mal dabei! :brdrk: :pcbr:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!