[News - Achtung] - Für alle CDU Liebhaber.

  • ...Da wir ja wissen, das der Deutsche anscheinend doof wie n Scheißhaufen ist, und nach der SPD wieder die CDU wählt - Also das größere Übel, zeige ich euch mal auf - was dort geplant wird...


    Koch fordert die 41-Stunden-Woche Arbeitnehmer sollen künftig 41 Stunden pro Woche arbeiten. Das zumindest fordert Hessens Ministerpräsident Roland Koch (CDU). Die Deutschen müssten sich auf mehr Arbeit für weniger Geld einstellen. "Ich glaube, dass das geht", sagte er bei einer Veranstaltung des Vereins Berliner Kaufleute und Industrieller.

    Kündigungsschutz lockern
    Außerdem plädierte der Ministerpräsident für mehr Flexibilität am Arbeitsmarkt. Dazu gehöre auch, den Kündigungsschutz zu lockern und Beschäftigungsverhältnisse bereits nach vier Jahren wieder auflösen zu können.


    Auch Stoiber für höhere Arbeitszeit
    Auch der bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber hatte vor einiger Zeit vorgeschlagen, die Wochenarbeitszeit zu erhöhen. "Die generelle Wiedereinführung der 40-Stunden-Woche darf auch für die Tarifpartner nicht länger ein Tabu sein. Wir müssen in diesem Jahr ernsthaft über den Abschied von der 35-Stunden-Woche reden", sagte er dem Magazin "Focus".

    Wirtschaft ankurbeln
    Der CSU-Vorsitzende

    glaubt fest daran, dadurch die Wirtschaft anzukurbeln. Obwohl eine solche Forderung als unpopulär gilt, rechnet er fest mit dem Verständnis der Arbeitnehmer. Die meisten seien bereit, für den gleichen Lohn pro Woche ein oder zwei Stunden länger zu arbeiten, "wenn so Arbeitsplatz und Einkommen gesichert werden können", ist er überzeugt.

    40-Stunden-Woche Auch Stoiber forderte Rückkehr

    Union legte Reformpapier vor
    Die Präsidien von CDU und CSU hatten erst vor kurzem ein Papier zur Reform des Arbeits- und Tarifrechts verabschiedet, das erhebliche Einschnitte für Arbeitnehmer vorsieht. So soll der Kündigungsschutz nicht für Arbeitslose gelten, die älter als 50 Jahre sind und bei ihrer Einstellung schon für den Fall ihrer Entlassung eine Abfindung ausgehandelt haben. Außerdem sollen Arbeitgeber das Recht erhalten, Langzeitarbeitslose im ersten Jahr unter Tarif zu bezahlen.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Man kann sowieso wählen was man will, da kommt immer der gleiche Kack dabei raus.
    Die werden sich doch untereinander nicht an die Kohle gehen.
    Sind doch immer die Leute angeschissen, die schon wenig haben.
    Die ganzen jetzigen Politiker gehören ab nach Auschwitz!!!
    Da kann man wenigstens noch bissel Fernwärme draus gewinnen und spart reichlich Kohle

    Also lasst uns langsam mal wieder die Gleise verlegen und die Öfen und Duschen wieder in Betrieb nehmen

    signatur_george.jpg

  • Zitat


    Die ganzen jetzigen Politiker gehören ab nach Auschwitz!!!
    Da kann man wenigstens noch bissel Fernwärme draus gewinnen und spart reichlich Kohle

    Also lasst uns langsam mal wieder die Gleise verlegen und die Öfen und Duschen wieder in Betrieb nehmen

    ..Das hast du jetzt gesagt, aber dad stimmt schon...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • hmmm...irgendwie weis ich auch nicht was das den bringen soll..kann mir da keinen reim draus machen...wie ichs wende oder sehen will ....wusste aber noch nicht das man auch durch den Hals kacka machen kann....tztztztztz.....Naja das sind wohl unsere Mutanten kacka aus 2 Oeffnungen...cooL ;)

    best regards
    wunder

  • typisch CDU... "früher war alles besser" also holen wir es zurück...

  • wird zeit das mal eine neue partei gegründet wird ... ich wäre für die nsdap2 odda so:pcbr:

    ne echt... es macht keinen spass mehr hier in germany... jeden tag gibts neue horrormeldungen von unseren herrn arschpolis in berlin:agr-2:

  • Die machen eh was sie wollen.. aber wenn ich da den ersten Satz von AMI's posting ankucke dann frag ich mich echt...

    Mehr arbeiten und noch weniger verdienen ?? Mit was soll man dann lebên bei den fetten steuern ???

    Hab ich's schön in CH :brdrk: da bleib ich lieber hier... :chrz:

    C'ya
    M@steR

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!