• Hallo Tristar!

    Wollte mal nachfragen ob hier jemand Drum& Bass hört (auch gerne dark d&b) oder music die so ähnlich ist und mir ein paar tips geben könnte!

    mfg

    TES :brdrk:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Da ich der elektronischen Musik im allgemeinen verfallen bin, hör ich auch Drum`n Bass... Sehr zu empfehlen sind sämtliche Alben von LTJ Bukem, die sind zwar nicht grad die härtere Gangart, aber sehr cool zum chillen...

    Falls Du was härteres willst, hör Dir mal Roni Size oder Jumping Jack Frost an... Auch die älteren Sachen von Chemistry&Storm sind sehr geil...

  • Langsamer Drum`n Bass? Dann hör Dir mal ein paar Sachen von LTJ Bukem, DJ Krust oder DJ Shadow an, die Sachen kann man sogar beim xxx hören ;)

    Was so eher in die Richtung Trip Hop geht, aber auch sehr cool ist, sind Sachen von Morcheeba, Kruder+Dorfmeister oder Groove Armada

    grEEtz, Zadex

  • Ja dj shadow ist sehr entspannt... kommt teilweisse sogar in die psychodelic jazz richtung....

    grove armada ist sehr geil... was ich auch noch empfehlen kann sind die coffe shop sampler

    :pcbr:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Trip Hop ist sehr fett, von den genannten Sachen kenne ich einiges, hätte es nur nicht Drum'n Bass zugeordnet.

    Werde mir mal DJ Krusty und DJ Shadow, die ich nicht kenne, anhören.
    ThanX

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!