Virus für Luxusautos?

  • Quelle http://www.futurenews.at

    Offenbar hat die Antivirus-Experten von den Kaspersky Labs eine Anfrage des Autoherstellers Lexus erreicht, der eine Vireninfektion seiner Wagen-Kommunikationssysteme via Bluetooth befürchtet. Die Tatsache, dass diese ein proprietäres Betriebssystem verwenden, macht das ganze Szenario zwar unwahrscheinlich, zumindest Teile der integrierten Telefonanlage kommt aber offenbar von Nokia, so dass auch Symbian OS im Spiel sein könnte. Für Symbian sind in den letzten Wochen und Monaten erste Viren aufgetaucht. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis auch alltägliche Geräte wie Mikrowellenöfen oder Kühlschränke Antivirensoftware brauchen.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Tja, demnächst sind Unfälle auch durch Viren möglich-na Klasse...Da lassen tun sich ja völlig neue Möglichkeiten für Berufskiller und eifersüchtige Ehefrauen auf...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Achtung, Ihr Kühlschrank stellte eine erhöhte Temperatur im Kern 1 - Fach 7 fest, es wird in 0 Sekunden auf Stickstoff Kühlung umgeschschschschsch...... *BEEP - ERR DIV0

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Achtung, Ihr Kühlschrank stellte eine erhöhte Temperatur im Kern 1 - Fach 7 fest, es wird in 0 Sekunden auf Stickstoff Kühlung umgeschschschschsch...... *BEEP - ERR DIV0 

    ^^:muha:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!