• So da ich ja nun wieder Aktiver Desert Combat zogge, hab ich mir gedacht, warum machen wir nicht einen DC Tristar Fun Clan ?, natürlich nur wenn sich genug leute finden.

    Und was dann passend wäre, nen eigenen Dedicated Server für DC ... dürfte ja ned zuteuer sein so einen zu mieten ? verwalten würde ich den dann wenn ich online bin ;)

    der vorteil hier wäre wohl klar, wenn sich dann trs-ler zum zoggn treffen dann müssten wir ned lange nen server suchen. oder ? ausserdem bin ich der meinung wenn ein Tristar Fun Clan dann muss auch son dedicated her! das verlangt schon der name Tristar!

    ne idee wäre dann noch nen irc bot mit druff zupacken.. so das wir dann in unserem DC-clan-irc-chan ereignisse abschüsse oder sowas je nach laune an bzw abschalten könnten..

    den irc chan könnten wir dann im quakenet machen, weil da doch rechtviele funclans etc rumgammeln..
    hm .. wenn ich so recht überlege .. wären dann 2 chans nötig ..

    1. der normale clan chan zb. #DC.TRS
    2. der chan wo der irc bot vom Server drinne ist. zb.#DC.TRS.LIVE

    was meint ihr dazu ?

    signatur_n3bulu5.jpg

  • hab mich mal informiert und diese Quelle aufgetan:

    signatur_n3bulu5.jpg

  • also ich könnte da mal wen fragen wegen einem gameserver ;)
    kann aber nichts versprechen. der ist mir noch etwas schuldig.
    desert combat ist nicht so mein ding, aber bei cs und q3a oder c&c wäre ich dabei!!

    signatur_george.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!