Mel Gibson verklagt Raubkopierer aufgrund seines neuen Films „Die Passion Christi“

  • Hollywoodstar Mel Gibson verklagt eine Firma, weil er Mitarbeiter der Firma beschuldigt,
    Raubkopien verbreitet zu haben. Unter anderem von seinem neuen erfolgreichen
    Film: „Die Passion Christi“. Die US-Medien berichten, dass das FBI drei Mitarbeiter wegen
    Raubkopien verhaftet hat. Ihnen droht ein Jahr Gefängnis.

    signatur_george.jpg

  • Man waren die dumm... wemma sich bei sowas erwischen lässt hat mans verdient in den Knast zu wandern...

    PS: Was keiner weiß macht keinen heiß

  • Raubkopie hin oder her - das ist einer der wenigen Filme die ich mir im Kino ansehen werde....

  • is bestimmt nich schlecht der film abba soooooo viel zu lesen :rdts:

  • Tja ,es kann schneller gehn als mann denkt ,das Glück bevorzugt Denjenigen der vorbreitet ist (...falls mann darauf je vorbreitet sein kann).

    Bin mal gespannt wie das noch ausartet ,da ja zur Zeit ne richtige Hexenjagdt durch Hollywood und Co. veranstaltet wird (... nicht nur Raubkopierer geht es da an den Kragen ,sind doch schon Schauspieler und Mitglieder des Academy Award Comitee's aufgefallen).

    signatur_ryder.jpg

  • Jo selber schuld ...
    hatten ja im Militär immer den Slogan : Alles ist erlaubt, man darf sich nur ned erwischen lassen ;)

    Auf den Streifen bin ich ja gespannt... :wkpd:

    C'ya
    M@steR

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!