SW EP3 - Neues Foto von Palpatine ...

  • Neues Foto von Palpatine ...
    Montag, den 17. Januar 2005 um 20:30 Uhr by JM-Talon



    Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich um Palpatine in seinem Vorzimmer.

    Palpatine residiert in seinem Vorzimmer mit einem Ass im Ärmel gegen die sich überall einmischenden Jedi-Ritter.


  • :hdbg:

    2005 wird wieder ein star wars jahr.... nicht nur wegen episode 3.. sondern auch wegen den ganzen games .. :wrd:

    EMpire at War
    Revenge of the Sith (rollenspiel)
    Knights of the Old Republic 2 *sabber* ...

    und evtl wird die öffentlichkeit erfahren warum genau Lucas die darsteller bis 2012 (!!) unter vertrag hat....

    signatur_n3bulu5.jpg

  • BTW: Es werden definitiv KEINE weiteren Teile ins Kino kommen, aber es sollen mindesten 2 TV Serien (Realfilm) in Zukunft noch kommen!!!

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Sandy
    BTW: Es werden definitiv KEINE weiteren Teile ins Kino kommen, aber es sollen mindesten 2 TV Serien (Realfilm) in Zukunft noch kommen!!!

    hehe das wurde auch damals nach der ersten triologie gesagt ;)

    signatur_n3bulu5.jpg

  • "BTW: Es werden definitiv KEINE weiteren Teile ins Kino kommen, aber es sollen mindesten 2 TV Serien (Realfilm) in Zukunft noch kommen!!!"

    ARCHIVE_Sandy

    A long time ago in a galaxy far, far away...

    Schade, mein sfeifer Nacken, den ich mir 1977 im ausverkauften Kino, auf den letzten möglichen Plätzen in Reihe 1 geholt habe, war gerade auskuriert.
    We'll keep it in mind.

    :tlt:Cheers:tlt:

    P.S. Wer George Lucas SciFi mag wird "THX1138" von 1971 lieben.:pfct:

    Visit the future where love is the ultimate crime.

    signatur_alien.jpg

  • und wer THX1138 liebt - wird Ryder mögen... =))) Ryder weiß warum *fg*

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!