Playboy - The Mansion Goes Gold

  • ie der Publisher Hip Interactiv meldet, hat die erotische Wirtschaftssimulation den Gold Status erreicht. Das Spiel wird in Nordamerika am 25. Januar für Xbox, Playstation 2 und PC erscheinen.

    Der genaue Termin für die deutsche Version steht noch nicht fest, angepeilt wird das erste Quartal 2005.

    Die USK hat das Spiel, in dem ihr Hugh Hefners legendäres Imperium managt, für Spieler ab 16 Jahre freigegeben.

    quelle : Offizielle Homepage

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Kann man das auch durchspielen ohne nen Dauerständer zu kriegen.... dann sollte ich es mir mal ansehen !=)

    ^^FSK 16-das bleibt also noch im Rahmen-es sei denn, Du bringst noch schnell einen Naked-Patch raus ;)

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Kann man das auch durchspielen ohne nen Dauerständer zu kriegen.... dann sollte ich es mir mal ansehen !=)

    Wirf es mit einer alten Billig-Grafikkarte an. Dann biste sicher. ;)

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!