Kommt die Xbox 2 erst Mitte 2006?

  • Steve Ballmer nährt Gerüchte um deutliche Verspätung der Xbox 2

    Microsoft-Chef Steve Ballmer sorgte auf Microsofts Analystenkonferenz Ende letzten Jahres für Spekulationen, wonach eine Verspätung der Spielekonsole Xbox 2 anstehe. Ging man bisher davon aus, Microsoft werde die Xbox 2 im Jahr 2005 auf den Markt bringen, deutete Ballmer nun an, die Konsole könnte auch erst 2006 erscheinen


    Im nächsten Jahr (2005) werde es keine Xbox 2 geben, so Ballmer auf dem Analystentreffen. Man arbeite hart an der Xbox 2 und werde das auch im Jahr 2005 tun. So knapp wie Ballmers Bemerkung, so unklar scheint nun auch der Starttermin der Xbox 2.

    Während Sony und Nintendo ihre Spielekonsolen der nächsten Generation schon im Mai 2005 auf der Spielemesse E3 zeigen wollen, hielt sich Ballmer mit entsprechenden Ankündigungen zurück. Gamespot spekuliert, Ballmers Aussage könne bedeuten, dass die Xbox 2 erst in Microsofts nächstem Fiskaljahr, als nicht vor Mitte 2006 auf den Markt kommt. Microsoft selbst gibt keine weiteren Kommentare zum Starttermin der Xbox 2 ab

    quelle : Microsofts Analystenkonferenz

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • In den aktuellen Konsolen - nicht nur der X-Box stecken noch genügend Resourcen - damit auch diese die kommenden 2 Jahre interessant bleiben würden, gerade bei der X-Box is auch noch einiges machbar und die PSx zeigt mit Spielen wie Need for Speed Underground und dem bestimmt genial werdenden Grand Turissmo - das dort eigentlich noch Zeit sein sollte, mein Amiga 500 war auch Jahre im Einsatz und von 1987 - 1993/94 hat die Kiste auch noch gut mitgehalten, wenn es nicht gerade um 3D Echtzeit Spiele mit Texturen ging...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Tja-ich denke auch mal, daß es bei Sony später wird-beide Firmen sind mit Ankündigungen und Gegenankündigungen ja sehr schnell-lieber eine gute Hardwareplattform, als so ein Desaster, wie bei der PS2 im Moment, wo man alle Nase lang eine zur Reparatur schicken muss-habe ich schon erwähnt, daß ich diese Woche wieder mal eine mit defektem Laufwerk zurückbekommen habe?

    Beide Systeme werden sich wohl in der Leistung im Endeffekt nicht mehr viel tun...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Wenn etwas stabil läuft, warte ich gern länger.

    :tlt:Cheers:tlt:

    ^^yepp, gerade im PC-Markt wird der User ja immer mehr zum Betatester, aber da ja auch alle ständig nach neuem schreien....

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Die User schreien, Steve Ballmer auch.

    Er singt, tanzt und springt auch herum. ;)

    Hat das einer mal gesehen? ;)

    :tlt:Cheers:tlt:

    ^^hehe, gibts da ein Video jetzt von?

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!