Wok WM 2004

  • Wokl-Schorsch saust
    Stefan Raab davon

    Vier Monate nach dem ersten verrrückten China-Schüssel-Rennen sauste Erfinder Stefan Raab jetzt wieder den Eiskanal runter – diesmal in Innsbruck/Igls. Doch der Moderator musste sich eiskalt geschlagen geben: Ausgerechnet die rodelnde Weißwurst, Georg Hackl, schlitterte auf Platz 1!

    Als erstes ging TV-Total-Knuddel-Praktikant Elton (Kampfname: „Peking-Ente für vier Personen“) an den Start. Dank seiner mächtigen Statue lag er gut im Kanal – Endzeit: 1:07,529.

    Damit hatte er grandios vorgelegt – Pech für die nachfolgenden Wok-Schlitterer. Sandy von den „No Angels“ („Turbo-Tussi“), und Thomas Anders („Brauner Bär“) hatten absolut keine Chance. Dann der Auftritt von Rodel-König Georg Hackl („Wokl-Schorsch“): 1:02,713 – bisherige Bestzeit

    [Schlechte Ausgangsposition für Titel-Verteidiger Stefan Raab („die Wok-Wurst“). Er schlitterte den Eiskanal runter, strauchelte, ein gefährlicher Dreher. Aber Raab rutschte wieder glatt in die Bahn – Endzeit: 1:06,026.

    Im Finale musste Raab noch mal gegen Joey Kelly („Iron Arsch“) und Georg Hackl ran. Er konnte seine Zeit auf 1:04,485 verbessern – doch für einen Sieg reichte es nicht. Wokl-Schorsch war schneller – Endergebnis: 1:00,570. Und das obwohl er die letzten Meter rückwärts zurückgelegt hatte

    Neuer Wok-Weltmeister ist Wokl-Schorsch – das schreit förmlich nach einer Revanche!


    P.S. Im Vierer-Wok-Wettkampf siegte das ProSieben-Team...

    _________________________________________________

    Wer hast das gesehn?
    War doch cool nur die scheiss Werbung war zum Kotzen.


    :pfct:

  • uah wieder was dickes verpasst wie mir scheint, wenn noch jemand das aufgenommen hat dann zieh ich mir das noch rein =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!