Age of Empire III mit Screenshots und Details

  • Einmal mehr erleben die Liebhaber von guten Computerspielen dieser Tage eine angenehme Überraschung. Nach schier nicht
    enden wollender Entwicklungszeit und so gut wie keinen Nachrichten über den Entwicklungsstand, scheint sich das Werkeln
    an Age of Empire III, der Fortsetzung des wohl beliebtesten Spiels in seinem Genre, dem Ende zu zuneigen.

    Wer dieser Tage die Producerseite der Ensemblestudios aufsucht, wird mit einem ganz ungewohnten Index begrüßt. Nicht die
    übliche Startseite, sondern Age of Empire III erwartet einen und man wird darüber informiert, dass das Spiel in der zweiten Hälfte
    dieses Jahres veröffentlicht werden wird. Die Macher versprechen eine komplett überarbeitete Visualisierung sowie das übliche,
    realistische Spielgefühl, das man ja bereits von AoE II gewöhnt sein dürfte. Ähnlich wie beim Vorgänger versetzt AoE III den Spieler
    in das mittelalterliche Europa, wo es fortan gilt zu entdecken, zu kolonisieren und zu unterwerfen. Ferner erwartet uns eine große
    Kampagne, zahlreiche neue Einheiten und Gebäude und ein noch umfassenderes Technologien-Spektrum, sodass auch die
    Entwicklung wie gewohnt nicht zu kurz kommen wird.

    Wer also vermutet, dass Age of Empire III nie zur Goldreife getrieben werden würde - oder aber, wer an CS: Condition Zero
    denkend, erwartet, dass AoE III nichts zu bieten hat, wird nun eines Besseren belehrt.



    signatur_george.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Miggel
    scheint sich das Werkeln
    an Age of Empire III, der Fortsetzung des wohl beliebtesten Spiels in seinem Genre, dem Ende zu zuneigen.

    dem autor dieser newsseite (ich gehe mal davon aus, dass miggel copy&pasted hat (?) ) scheint starcraft nicht zu kennen
    selbst alle 3 age of empire teile zusammen werden starcraft nicht das wasser reichen können ;)

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • Jap, Miggel - das sieht fett aus, AOE hab ich damals noch beim Kumpel an nem 133er Strontium - oder war es ein Pentium.... jedenfalls ham wir das dort gezockt. War schon damals cooles Game...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Jap, Miggel - das sieht fett aus, AOE hab ich damals noch beim Kumpel an nem 133er Strontium - oder war es ein Pentium.... jedenfalls ham wir das dort gezockt. War schon damals cooles Game...

    Ich auch - habe AOE ebenfalls auf wenig-MHz gespielt.
    Ich glaube es war ein Plutonium, oder Pentium...

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!