• 10 Jähriges Jubiläum der Kult-Konsole

    Gestern konnte sich Sony Computer Entertainment über ein ganz besonderes Jubiläum freuen. Vor 10 Jahren ging nämlich die Ur-Playstation zum ersten mal über den Ladentisch. Mit weltweit insgesamt über 100 Mio. verkauften Geräten, hat die PSX unglaublich viele Kunden gefunden und steht auch heute noch als verkleinerte PSone im Regal. Die Konsole ist in insgesamt 120 Ländern erschienen, darunter natürlich auch in Deutschland. Trotz des hohen Preises von damals 599 Mark, konnte die PSX aber auch hierzulande viele Fans überzeugen und die Konkurrenz Sega Saturn und Nintendo 64 in Schach halten. Im Großen und Ganzen kann man Sony Computer Entertainment zu diesem Erfolg nur herzlich gratulieren.


    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Hehehe

    nice Post Herr Tie!!!!!!

    Na dann ma Glückwunsch
    zum 10 Jährigen PSX:ysmn:


    Und danke für all die wundervollen
    Stunden die ich mit dir verbracht
    habe.


    Cheers@Sony:chrz: :chrz: :chrz:


    @Jack:pfct:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Auch ich gratuliere herzlich,

    Ich hab damals Metal Gear Solid 1 gesehen und gespielt beim Kumpel, und da war klar - die Konsole muss ich haben, hab die dann damals verkauft, was gelinde gesagt - echter Fehler war, der 700er PC war zwar Game technisch auch super, aber den Spass mit der PSx konnte kein PC ersetzen...

    Ebenfalls legendär die heißen Rennen in Driver-1, oder Tomb Raider 2,3,4 --- PSx, du warst die Kultkonsole der späten 90iger und des angehenden neuen Jahrtausends, sozusagen mein "neuer" Amiga-500....:rdts:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • das ist ja ein Zufall.
    gestern hab ich mit einem Freund über die PS geredet.
    und das sie jetzt schon 10 Jahre sein muss.
    und heute lese ich diesen Thread.

    echt nice, dass es schon so lange her ist.
    PS2 hab ich auch, aber spielen tu ich so gut wie gar nimmer.
    naja, keine Zeit bzw. CS geht auf da PS net so gut :)

    so far
    hng

    signatur_hobnixgfundn.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!