Wichtig an alle Handy Besitzer

  • Hallo hier eine wichtige Information für alle Handy-Besitzer!!! A C H T U -N G
    Wenn auf dem Handydisplay die Mitteilung "Anruf in Abwesenheit" und dann die Nummer: 0137-799090269 oder 0172-332233333 erscheint,
    nicht zurückrufen.
    Es handelt sich hierbei um eine Fangnummer, die den Anruf bis zu einer Stunde und länger hält. Der Anrufer selbst hat keine Möglichkeit, den Anruf zu beenden. Bitte geben Sie diese Nummer jedem weiter, den Sie kennen, damit böse Überraschungen im Vorfeld schon vermieden werden.

    Mit freundlichem Gruß Doris Külper
    Staatsanwaltschaft Hamburg mf g Jörg Hofmann
    Polizei Essen Dezernat VL 31 IT Leiter Benutzerservice
    Diese Warnung bitte an alle Handy-Besitzer weitergeben!!!


    Cheers

    @JAck:pfct:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Das ist ja wohl mal wieder eine Riesensauerei - solche Leute sollten auchmalin eine Fangschaltung im "Popo-Club" gesteckt werden...:agr-1:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Diese Sorte Deppen sorgt für unkomfortable Geräte in jeder technischen Nische.
    Otto Normalverbraucher reagiert einfach.
    Benutz bloß nichts, riskiere nichts, am Besten nutze es wirklich nicht, dieses technische Teufelszeug...
    Dann bist Du fast sicher.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • :wow:

    woher kommt mir diese meldung nur so bekannt vor ... ;)
    achja ... die wurde bei uns in der firma in jeden auffindbaren verteiler gejagt und hat so ihre runden gedreht ... bis die leute ausgerastet sind *rofl*

    signatur_cori.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!