17 Jahre Tristar - 2. Dez 1987 - 2.Dez 2004

  • Herzlichen Glückwunsch zu 17 Jahren Tristar - Inoffiziell gab es TRS ja schon ein paar Monate länger, aber offiziell haben wir uns auf den 2 Dez gesteinigt...aem...geeinigt,

    Eine lange Zeit und Zeit für eine History, ich versprech´s hoch und heilig, die kommt 2005 - ARCHIVE_Frankie und CCO - Ohne diese beiden gäbe es heute nix zu Feiern...

    In dem Zusammenhang werden wir gemeinsam das nächste Meeting bald ins Auge fassen, das in Köln in irgendeinem Brauhaus stattfinden könnte.... Aber dazu erst später mehr...

    ---------

    Hier ein paar schöne Bilder von Core - passend zur Stimmung :

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Legendz never Die, sagt eigentlich alles!

    Jetzt erzähl aber mal, wie Du auf den 2. Dezember kommst ?

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Zitat


    Legendz never Die, sagt eigentlich alles!

    Jetzt erzähl aber mal, wie Du auf den 2. Dezember kommst ?


    ARCHIVE_Frankie

    Das ist eine lange Geschichte, ich wusste damals, das TRS "eigentlich" 1987 gegründet wurde - jedoch lagen mir fast 0 historische Dokumente vor.

    Unser Delabär...hmmm Delaware wusste es irgendwie auch nicht mehr so genau weil er wohl damals sehr oft *zensiert* war =)

    Mir flog dann ein altes Amiga Demo zu, da stand u.a das diese Demo die erste Demo war, und das Release Datum...oder war´s das Produktions Datum 2.Dezember gewesen sein muss...

    ich hoffe jedoch, wenn wir 2005 die History feddisch ham, das wir dann endlich wissen - wann es denn nun genau auf die Welt gekommen war... Das wisst am Ende nur du und CC0...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ja aus diesem anlass habe ich mir heute gleich mal ein paar :brdrk: genehmigt :D

    schön ein teil eines so alten "projektes" zu sein.... oder sollte man lieber weltmacht sagen?

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Tesla
    ja aus diesem anlass habe ich mir heute gleich mal ein paar :brdrk: genehmigt :D

    schön ein teil eines so alten "projektes" zu sein.... oder sollte man lieber weltmacht sagen?

    Diese Farb Kombinationen.... mein ttrrrrrreuer Tessla (*mit 2 Fingern hinter dem Rücken dabei schlotter* )

    wir werden in Tristanien sein, wenn der letzte Vorhang fällt =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!