Bis Juni 2005 20Millionen verkaufte Xbox Konsolen

  • Der Firmensprecher von Microsoft hat gegenüber der Nachrichtenagentur Bloomberg bekannt gegeben das man erwartet bis Juli 2005 20 Millionen Xbox Konsolen verkauft zu haben.

    Aktuell sind es etwa 15,5 Millionen verkaufte Konsolen. Man sei mit diesem Ergebnis sehr zufrieden, so der Firmensprecher.


    quelle : GameFront

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • naja, gegen die PS2 kommt Microsoft wohl nicht mehr an-zumindest in dieser Konsolengeneration-ob der Preisverfall bei den neuen Geräten auch von Anfang an beginnt?

    Und ob Nintendo mehr zu Multimedia wechselt-oder etwas mal ganz innovatives bringt?Fragen über Fragen...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • "20 Millionen" da legst di nieder.

    Die kleinen Kleinen und die großen Kleinen lassen den Rubel so richtig rollen, eigentlich sollte sich das mal beim Preis der Games bemerkbar machen...

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Da liegt ja das Problem - an der eigentlichen Konsole verdienst Du fast nix mehr - (ich kenne da die EK's) - nur über den Verkauf von (Original-)Zubehör und Spielen - leider kommen auch die Raubkopien dazu - jedoch könnte man die wiederum sicherlich eindämmen, wenn die Games wie beim PC 30-49 Euro kosten...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!