• Ein Mann fragt seinen Arzt, wie es ginge, länger zu "können".
    Der Arzt rät ihm, vorher zu masturbieren, dadurch sei es möglich, die Sache wesentlich zu verlängern.

    Den Rest des Tages überlegt er, wo er das denn machen könne. Sein Büro stand völlig außer Frage.
    Er dachte an die Toiletten, aber das war ihm viel zu offen, eine Seitengasse schlichtweg zu riskant.
    Am Ende schmiedete er seinen Plan. Auf dem Weg nach Hause stellte er seinen Pick-up auf dem Seitenstreifen
    ab und legte sich darunter, als ob er den Wagen untersuchen würde und, sich seiner Privatsphäre sicher, fing an zu
    arbeiten, schloss die Augen und dachte an seine Geliebte.
    Als er kurz vor dem Orgasmus war, spürte er plötzlich ein heftiges
    Ziehen an seiner Hose.
    Um nicht seine Fantasie oder den Höhepunkt zu verlieren, hielt er die Augen geschlossen und rief nur verärgert: WAS??"
    Er hörte: "Polizei, darf ich fragen, was da unten vor sich geht?
    Der Mann, jetzt richtig sauer, keifte: "Wonach sieht's denn aus? Ich untersuch die Hinterachse, da ist was nicht in Ordnung."

    Kam die Antwort:
    "Gut, dann können Sie sich ja auch gleich mal die Bremsen anschauen, denn ihr Wagen ist vor knapp 5 Minuten den Hang runtergerollt."

    :fck: :muha:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • gröhl :DDD

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Zitat

    Originally posted by cori
    :muha: :muha:

    nich schlecht herr specht :)

    aber beweist mal wieder eines:
    ihr kerle könnt doch tatsächlich überall, und am liebsten musses an so richtig ausgefallenen orten sein *rofl*

    ^^es gibt aber auch genug Frauen, die unbedingt Sex an "ungewöhnlichen" Orten brauchen - *stöhn* ;)

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!