• Und nun ist endlich der 3. Teil von Scary Movie im Kino...Teil 1 war richtig lustig ....Mrs Man, ...Kelly schluckt usw. usw und hatte sogar eine durchgehende Story. Teil 2 war noch lustiker - ....Das fängt schon vor der Einleitung mit den Exorzisten an und hört noch lange nicht bei dem perversen Schlossbesitzer auf....auch wenn die Story ne Spur flacher war.

    Teil 3... Ich hab ihn jetzt, wo ich gerade das hier schreibe - noch nicht gesehen, Darum eine kleine Einleitung worum es geht.

    Die Story :

    Nachrichtenreporterin Cindy (Anna Faris) ist seit den letzten mehr oder weniger glücklich überstandenen Abenteuern mit Serienkillern, Geistern und Psychopathen selbst prominente Zielscheibe regenbogenjournalistischer Nachstellungen. Nun recherchiert sie den Fall eines Farmers (Charlie Sheen), auf dessen Land sich mysteriöse Kornkreise finden. Im Zuge der Ermittlungen macht sie die Bekanntschaft des geheimnisvollen Weltuntergangspropheten Orpheus und erhält verstörende Videos.

    Sheen-Gattin Denise Richards, Leslie Nielsen als US-Präsident und Pamela Anderson als katholisches Schulmädchen: Sie alle sind mit von der Partie, wenn in Vertretung der Gebrüder Wayans die Zucker-Sippschaft ("Airplane") das Zepter der erfolgreichen Horrorparodie

    Wertung : ---- noch nicht gesehen ----

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Moin all.

    Ich find den SC3 einfach "scheisse" (wenn man das so sagen darf)..

    Also Teil 2 fand ich noch am besten... halt ein typischer US streifen...

    geschmacksache wie immer ... :pcbr:

    C'ya

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • jep da kann ich mich eigendlich nur noch anschliessen... der 3. war der mieseste... hmmm an was erinnert mich das... jo matrix 1 war auch gut.. aber dann :wkpd:

  • Das ist ja eine niederschmetternde Kritik.
    Gestern habe ich erst im Radio gehört, das Teil 3 besser ist wie die 2 Teile vorher zusammen.
    Habe mich schon drauf gefreut, aber wenn ich das hier lese, trau ich mich gar nicht den Film anzuschauen.:wrd: :bghh:
    Naja, hoffentlich hauen mich nicht meine Kinder, weil die sind schon geil drauf.

    signatur_george.jpg

  • ich sag mal solche filme brauch und will ich net sehn weder hörn :ohno:

    aber wers mag :chrz:

  • ziemlich niederschmetternd....also wenn´s wirklich so ist, dann überlege ich mir das auch nochmal - ob ich den dieses Weekend im Kino schaue....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • naja ich hab den 1 und 2 teil net gehsen hatte es irgendwie verpasst ins "kino" zu gehen *G*
    also mein geschmack an humor ist es net 2 oder 3 gute scenen sind ech lustig aber im endefekt isser die 7 € kino eintritt nicht wert ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!