[DSL Kosten] - Neue Tarife ab Anfang April...

  • -COM: Neue DSL-Tarife zum 1. April :

    T-COM hat heute angekündigt, zum 1. April die neuen T-DSL-Varianten mit höherer Bandbreite einzuführen. Bei den Preisen wird künftig nicht mehr zwischen ISDN- und Analog-Anschluß unterschieden.

    Die bisherigen Anschlußvarianten T-DSL 768 und T-DSL 1.500 werden zum 31.3. 2004 eingestellt. Nachfolger für T-DSL 768 ist der Tarif T-DSL 1000. Die monatliche Grundgebühr beträgt 16,99 Euro. Analog-Kunden können damit nicht nur schneller, sondern auch günstiger surfen. ISDN-Kunden zahlen etwas mehr (bisher 12,99) für den Perfomance-Zuwachs. ISDN-Bestandskunden müssen aber erst ab dem 1. Januar 2005 die höhere Grundgebühr zahlen.

    T-DSL 1500 wird zum 1.4. durch T-DSL 2000 ersetzt. Dafür fallen künftig 19,99 Euro monatlich an. Damit sparen ISDN-Kunden 3 Euro, Analog-Kunden sogar 10 Euro monatlich. Neu eingeführt wird T-DSL 3000 mit einer monatlichen Grundgebühr von 24,99 Euro.

    T-Online hat heute bereits angekündigt, dass alle Zeit- und Volumentarife auch mit den neuen T-DSL-Varianten gültig sein werden. Lediglich die Flatrates sind beschränkt: Flat 768 ist nur mit T-DSL 1000, Flat 1500 mit T-DSL 2000 nutzbar. (mb)


    Code
    T-DSL-Tarife im Überblick 
    
    Tarif  Geschwindigkeit  Preis ISDN  Preis analog   
    T-DSL 768 (alt)  768/128 KBit/s  12,99 Euro  19,99 Euro   
    T-DSL 1000 (neu)  1.024/128 KBit/s  16,99 Euro  16,99 Euro   
    T-DSL 1500 (alt)  1.536/192 KBit/s  22,98 Euro  29,98 Euro   
    T-DSL 2000 (neu)  2.048/192 KBit/s  19,99 Euro  19,99 Euro   
    T-DSL 3000 (neu)  3.072/384 KBit/s  24,99 Euro  24,99 Euro

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • geil geil geil, mehr Bandbreite =) aber die Geizhälse hätten nebenbei ruhig ma den Upstream erhöhen können!

  • hehe miggel

    dann hole dir das extrapacket. dann haste das doppelt, so wie ich es auch habe. ich komme nun auf ein upload von 45k/s...

    meine leitung is dann ja bald eine 2mbit *goil*

    signatur_kath.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^kath
    hehe miggel

    dann hole dir das extrapacket. dann haste das doppelt, so wie ich es auch habe. ich komme nun auf ein upload von 45k/s...

    meine leitung is dann ja bald eine 2mbit *goil*

    Welches Extrapaket???
    Gibt es da was von der Telekom?

    signatur_george.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^kath
    hehe miggel

    dann hole dir das extrapacket. dann haste das doppelt, so wie ich es auch habe. ich komme nun auf ein upload von 45k/s...

    meine leitung is dann ja bald eine 2mbit *goil*

    Wenn sowas geht, könnte man einen kleinen Server hier bauen - wo man Roms und alte Scenesachen und wichtige Updates ziehen kann....mal sehen, informiert mich mal genauer, wie das mit dem 45k/s Extrapacket aussieht, Ami....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ok, dann fange ich mal an:

    ich habe ja das dsl1536 von schlund.
    da ist der dl 192 k/s und der upstream kommste auf 24k/s.
    durch zufall fand ich herraus, das man bei der deutschen telekom ein upgrade bestellen kann, das man danach ein upload von 28k/s hat.

    man bezahlt einmalig 25 euro. und dann jeden monat 2 euro extra zu dem normalen kosten.....

    und das habe ich seit mitte letzen jahres am laufen


    lg kath

    signatur_kath.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!