• nur so als randbemerkung: wenn man bei mir durchs fenster steigt, fällt man erstmal in mein bett...
    und in mein fenster kommt man nur rein wenn ich zuhause bin, ansonsten ist rolladen unten


    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • Zitat

    die cori wieder-was Du wohl noch alles klaust um Deinen Spaß damit zu haben....


    ich brauch nu ma beschäftigung ... ich werd mürrisch wenn ich nich beschäftigt werd ... und spaß machn musses halt au, also her mit den spielsachen :p

    Zitat

    schöne Schnupperhösschen =)


    urghs ne danke .... *gg*

    Zitat

    wenn man bei mir durchs fenster steigt, fällt man erstmal in mein bett...


    na is doch noch besser, hab ich auch noch ne weiche landung vor mir und kann das bett erstma mit schokiflecken einsaun :p

    und der rolladen stellt auch nich sooo das hinderniss dar ;)

    signatur_cori.jpg

  • :agl:
    was is an n bisschen schoki so verkehrt? ;)

    hätte ihm ja auch die mayo die mir vorhin an den fingern geklebt is aufs laken schmiern können ... aber da sehn die flecken bei weitem nich so imposant aus :)

    signatur_cori.jpg

  • wenn ich daheim bin lieg ich eigentlich sogut wie immer in meinem bett oder mach grad irgendwas an nem pc oder so.
    aber das meiste wie surfen, lesen, etc mach ich im bett weil bequemner.
    insofern wird das nicht so wirklich einfach einfach so in meinem bett zu landen


    und mein bett bleibt sauber! mal vor schokoladenflecken und sowas...


    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • Zitat

    und mein bett bleibt sauber! mal vor schokoladenflecken und sowas...


    nö die müssen da rein! ... so brauchst dir dann auch nix mehr zum essen suchen ;)

    Zitat

    Mayo und Schoki gehören definitiv nicht! neben regulären Sportflecken ins Bett.


    na eben darin besteht ja der reiz das mal zu machn ... euch kerle muss man ja irgendwie ärgern ... ;))

    signatur_cori.jpg

  • ich glaube nicht dass man von schokoflecken im bett satt wird...
    naja du darfst alle ungewollten flecken rein machen die du wenn sie drin sind auch wieder rausmachst, sodass ich in meinem bett schlafen kann ohne am nächsten morgen spuren davon zu tragen...

    und normal ärgern sich glaube ich frauen eher über irgendwelche flecken im bett wie männer...

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • hehe, Sportflecken entstehen doch meistens durch etwas sehr schönes-aber eigentlich sollte man mit fortschreitendem Alter ziehlen können....

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • du hast das etwas missverstanden. jeder ist selbst für das verantwortlich was er macht. insofern ist auch jeder für den dreck/fleck verantwortlich den er selbst macht.
    ich möcht dich mal sehen nachdem du mich eine stunde an deinem pc alleingelassen hast, ich mich an diesen thread erinnere ein bissl was am pc rumklicke und so *fg* und dann sage, och jeder is für seinen pc selbst verantwortlich. das gesicht möcht ich sehen ;)

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • najooooooooo das wär schon extrem fies ... aber wer sich an meinem pc vergreift hat nich gut kirschen essen ... der kann damit rechnen das sein rechner danach mehr als schrott is :P

    und so gesehn: du müsstest ja erstma herkommen um an den pc zu kommen ... und n paar nette pws würden auch für sorgen das de ne weile beschäftigt bist ;)

    signatur_cori.jpg

  • ich würde jetzt ganz einfach in den raum stellen, wenn ich zwei stunden mit deinem rechner allein wäre, würdest du ihn nicht mehr wiedererkennen. mit passwörtern und solchem kram würde ich schon zurecht kommen ;)
    und kirchen essen is eh nicht gut, ich bin immer der, der die mit den kernen erwischt. mit mir ist nei gut kirchen essen :/
    und alle restlichen probleme wären nix gegen die es keine abhilfe gibt.
    desweiteren ich möchte z.b. behaupten dass du ohne physischen schaden anzurichten an meinem notebook exakt gar nix machen kannst :)

    was lernen wir daraus? wenn keine schokoflecken, dann keine verbeutelte pcs ;)

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • Zitat

    Originally posted by cori
    najut najut ... gibts eben keine schokiflecken im bett oder so ... dann aber auch keine cori die mal des servers wegen vorbeiguckt :P

    Och, sei doch nicht so - ihr könnt ja zusammen Schockolade im Bett essen OHNE es vollzukleckern ;) Ist doch auch viel zu Schade um die Schocki, wenn etwas daneben geht....

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • wenn wir bisher davon ausgehen dass entweder meins erver huckepack mitgenommen wird oder mein bett vollgeschockofleckt wird,
    ist mit die alternative da bisher am sympathischsten.
    ich würde dafür sogar schokolade sponsorn und meinen teil freiwillig überlassen

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!