• zwar weiß ich nicht ganz wie ein "merci" passt aber die richtige antwort wäre ein

    s'il te plait, im stile des deutschen


    oder ein


    de rien, wenn wir wirklich original französisch bleiben wollen


    und das hier bleibt mein thread. den gebe ich nicht her.
    ich werde ihn auch sobald wie möglich weiter updaten ;)


    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • n merci ... das is schoki *fg*

    hm deinen thread wirste leider hergeben müssen ;)

    <- ein kleiner virus der sich unaufhaltsam durch die threads wurschtelt und jedes thema in ne total andere richtung treibt (wobei ich mich immer wieder selber fragen muss, wie ich das zustande bekomm 0_0) ;)))

    Zitat

    ich werde ihn auch sobald wie möglich weiter updaten ;)

    da bin ich aber mal gespannt, wieviel hier noch geredet wird bevor das der fall is, halt dich mal ran *knuddl*

    signatur_cori.jpg

  • Zitat

    Originally posted by cori
    ...

    <- ein kleiner virus der sich unaufhaltsam durch die threads wurschtelt und jedes thema in ne total andere richtung treibt (wobei ich mich immer wieder selber fragen muss, wie ich das zustande bekomm 0_0) ;)))

    ...

    ^^ich glaube diesmal war ich es schuld, da ich mit den Weltherrschaftsplänen angefangen hab:crzy: und damit dann die arme Cori verführt habe...böser TIE:smn:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Server... die Themawechsel sind doch das Beste an einem jeden Thread! :)

    Nur so kommt es zu geilen Sachen wie einem:
    "Synästhesie Überschuß"

    Und Weltherrschaft lieber TIE ist immer der Antrieb ;)
    Imperiumsträume überall.
    Auch wenn es nicht immer angesprochen wird.
    Laß sie uns lieber holen, bevor der Bush, der Islam oder Dr. Evil es tun.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • armes tie ... ;)
    aber so eine wendung hat jeder thread schon erlebt wo ich hab mitreden müssen, auch schon vor den weltherrschaftsplänen ;))

    hm jo alien ... bush hat schon viel zu viel, das nächste land is unser *rofl*

    signatur_cori.jpg

  • Laß uns nicht zu strategisch anfangen, ich finde wir sollten ein "warmes" Land annektieren um uns dann in Ruhe überlegen zu können, wie wir weiter vorgehen. ;)

    Weltherrschaft will schließlich wohl überlegt sein.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • hm... warm ... wie warm? so warm dasses schon unerträglich heiß ist oder normal warm? ;))

    also was passendes dafür wär ja vllt griechenland, jeder kriegt ne insel oder so ;)) bräuchten wir nur noch n grund da was zu machn *lol*

    signatur_cori.jpg

  • Normal warm reicht mir. ;)

    Und blau-weiße Ausgelassenheit in Griechenland geht auch i.O.

    Headquarters auf Kreta und eine Außenstelle auf der grünen Insel Korfu wären mir recht.

    Grund?
    Eine gute Rechtfertigung wäre das Erringen des Titels des Europameisters im Fußball durch die Griechen.
    Und das mittels einer unattraktiven Beton-Defensiv Taktik. ;)

    Und dabei half zur Tarnung mit Otto Rehagel unser Vorhut-Alemanne unter dem Decknamen "Rehakles".
    Alles ist vorbereitet.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • wir könnten sagen es ist der wille zeus.wenn sie sich nicht beugen wird sich jupiter über sie stürzen.

    bei den griechen könnte sowas noch wirken. krieg durch frieden, das nenne ich doch mal verkehrte welt.


    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • Odyssee des Odysseus.

    Hmmm was wissen wir über die "Alten Griechen" ... alle tot.

    Feldhandbuch Raid Over Griechenland Regel #1: Immer schön mit dem Rücken an eine Wand.

    Griechen können aus Römern trinken, die Römer aber nicht aus Griechen...

    Wir werden mit den Jungs einfach Ouzo trinken und Karten spielen, dann ergibt sich alles von selbst. ;)

    Im Notfall können wir sie immer noch zwingen, ihren eigenen Retsina oder Imiglikko zu trinken, dann können wir haben was wir wollen!

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • ...danch schnappen wir uns Italien...die waren uns im letzten Krieg schon sehr nahe...by the way: habe vor ein paar Monaten einen tollen Bericht gesehen-es gab während die V2 entwickelt wurde schon Pläne und erste Prototypen, für "Interkontinentalraketen"-das Bauzentrum und die Abschussanlage waren schon quasi fertig...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • hm italien wär auch nett ... aber oft genug regen ;(

    aber mal im ernst ... wie kommt man von nem gesuchten mainboard für den pc auf die übernahme anderer länder? ;)))

    ich geh mal in meine ecke und schäm mich ganz arg dafür dem armen rehtsel so in die suppe gespuckt zu haben :p

    aber rehtsel .. ich verbeuge mich vor deinen versuchen deinen thread doch noch zu retten ;) :gmst:

    signatur_cori.jpg

  • Zitat

    Originally posted by cori
    hm italien wär auch nett ... aber oft genug regen ;(

    aber mal im ernst ... wie kommt man von nem gesuchten mainboard für den pc auf die übernahme anderer länder? ;)))

    ich geh mal in meine ecke und schäm mich ganz arg dafür dem armen rehtsel so in die suppe gespuckt zu haben :p

    aber rehtsel .. ich verbeuge mich vor deinen versuchen deinen thread doch noch zu retten ;) :gmst:

    Rehtsel versucht den Thread zu retten?
    Mir war so, als hätte Rehtsel kapituliert... ;)


    "wir könnten sagen es ist der wille zeus.wenn sie sich nicht beugen wird sich jupiter über sie stürzen.

    bei den griechen könnte sowas noch wirken. krieg durch frieden, das nenne ich doch mal verkehrte welt.


    --Rehtsel--"


    Italien halte ich für eine gute Idee, die sind der zweitgrößte Weinproduzent der Welt, gleich nach Frankreich, womit unsere nächste Station, nach Italien wohl feststeht. :)
    Und während Cori sich in Mailand einkleidet, werden wir Grappa und tolle Weine genießen.
    Und so eine "Wunderwaffe" wie die V2 brauchen wir nicht, wir trinken lieber alle sportlich unter den Verhandlungstisch.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • ich hab, da ich heute unerwartet mehr zeit hatte wie angenommen, ein paar neue bilder gemacht.
    mal schauen dass ich sie bis morgen mit einer beschreibung hochbekomme

    für ein mainboard hab ich mich immer noch nicht entschieden, ich glaube ich warte bis zum nächsten jahr

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • Zitat

    Mir war so, als hätte Rehtsel kapituliert... ;)


    ok nach seinem letzten post muss ich dir wohl recht geben alien ;)


    Zitat

    für ein mainboard hab ich mich immer noch nicht entschieden, ich glaube ich warte bis zum nächsten jahr


    also du kannst dich ja auch irgendwie nich so richtig entscheiden rehtsel 0_0 musst mal mit n bisschen mehr elan an die sache rangehn ;))

    signatur_cori.jpg

  • Ich denke, wenn jetzt die Mainstream-Version der neuen VIA und nVidia-Chipsätze kommt, wird es wohl bald auch eine neue Serverversion geben und die "älteren"Boards werden günstiger.

    Tyan baut auch gute Server-Boards mit AMD-Chipsatz (wobei ich hörte, dies wären umgelabelte Ali/Uli oder Syschipsätze....)

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • der elan für einen server ist in höchstem maße vorhanden, nur der elan zum geldausgeben baut sich nur schwerlichst auf.

    ich kapituliere nicht vor dem verfremden meines threads, der letzte satz des postings war eine überleitung zu dem thread thema an sich gewesen. mal metaphorisch betrachtet für mich.

    hm die bilder liegen hier nun, ich werd wohl nicht alle auf einmal dazustellen, sondern immer schön der reihe nach, mann will ja auch eine zeit lang was davon haben

    soweit ich weiß sind tyan keine umgelabelten. die sind eigenproduktionen und preislich relativ hoch angesiedelt. mir reicht z.b. auch schon ein 100euro 2prozessor board. ich brauch keine 20ram slots, funktionen wie boot on lan, alert-notification, und was weiß ich alles.

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • hm also dazu kann ich nur eins sagen:

    pass gut auf deine sachen auf ... sonst steigt in einem unbeobachteten moment ne cori durchs fenster und entführt das ganze mal um auch ihren spaß damit haben zu können :P

    signatur_cori.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!