[Meeting Bericht] - Brauhaus ReLoaded Bilder und Text

  • ... wie bitte? Tristar VS STuttgart? Okay, dann wird Stuttgart die Goa-Hochburg! Meine Güte... dann auch noch Tristar VS Berlin....Wir hier werden die Richtung Techno-Electro-Acid bzw. Ambient incl. erfrischender Podiums-Diskussionen verfolgen! Tristar is taking over... hab da auch schon einige Pläne für Berlin-City... es bleibt spaNNend!

    Tristar - New Direction.... hehehehe!

    - building up a new, hypnotic and free culture -

    hypno rOb

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • @Amarok - Ihr bzw. du bis doch in Stutti nun auch nicht mehr ganz alleine, Rimmler erzählte mir, da gibt es interessante Pläne was Tristar Goa Trance Musik betrifft und vieleicht sogar einer Bar, die Tristar genannt werden soll.... gibts da schon Infos =) <-------hu ama is also au in der ecke *g* da könnt doch bestimmt auch mal n kleineres trs-treffen stattfinden :P wär ajf dabei *hrhr*

    und rehtsel ... mach ned imma auf alter kerl hier :P du siehst wirklich no jung aus ... ok den rest lassen wir mal lieber beiseite *fg*

    ARCHIVE_AMI ... wieso verlegt ihr das nich endlich mal mehr in den süden ... das ganze sieht immer danach aus als wärs wirklich lustig gewesen ... und ich hock hier rum und ärger mich weil ich ned dabei gewesen bin ;)

    signatur_cori.jpg

  • Hoi Cori,

    Wir werden das nächste Meeting an den Rhein verlegen.... in den Süden, hmm von der Distanz her ist das ja ebenfalls krass, wobei - hey ama und rimmler, ihr könntet doch auch ein kleineres Meeting einberaumen so wie der gute Alien und Rob in Berlin, TRS ist überall dort,wo sich Leutz finden =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • dann gebt mir aba auch bescheid ama wenn was näheres rauskommt *g*

    wohn zwar nich in stutti, aber den weg dahin bin ich ja (leida) scho gewöhnt von daher nich das prob :) würde ajf versuchen da vorbeizugucken :)

    signatur_cori.jpg

  • also von meinem wohnort aus nach stuttgart ist es genauso weit wie nach köln, d.h. wenn da etwas größeres in stuttgart wäre, könnte ich auch schauen ob ich komen kann.

    und für die aus dem süden, die eventuell nach köln wollen. wenn ihr bis nach kaiserslautern oder koblenz kommt, von da aus kann ich die leute problemlos mitnehmen.

    Zitat

    und rehtsel ... mach ned imma auf alter kerl hier :P du siehst wirklich no jung aus ... ok den rest lassen wir mal lieber beiseite *fg*


    wenn mich jmd auf alt schätzt, sage ich ihm anhand dieser *** merkmale könnte ich auch jünger sein, wenn mich jemand auf fünger schätzt, sage ich anhand dieser *** merkmale könnte ich auch älter sein. alles reine verwirrungstaktik...
    aber die andere anspielung da, ich hoffe die ist nicht so gemeint wie ich sie nach dem ersten lesen ausgelegt habe. weil sonst hm äh ja sonst werde ich mich auf die suche nach meiner rachsüchtigen ader begeben und bei erfolgreichem fund wird sie mit aller dem anlaß entsprechenden härte zuschlagen. wenn nicht werde ich eben drüber hinwegsehen...

    Zitat

    ARCHIVE_AMI ... wieso verlegt ihr das nich endlich mal mehr in den süden ... das ganze sieht immer danach aus als wärs wirklich lustig gewesen ... und ich hock hier rum und ärger mich weil ich ned dabei gewesen bin ;)


    ging zwar nicht an mich, aber trotzdem ein antwortversuch. die ganzen leute da oben kommen aus wuppertal und köln. für die wuppertaler höhrt nach köln die welt aus, wenn du die fragst was liegt ganz weit im süden? köln (einige noch bonn, das kommt aufs alter an). für kölner endet die welt bei meckenheim hab ich mir sagen lassen. ganz im süden liegt bei denen meckenheim und was danach komt ist die weite prärie
    darum wird man die leute da oben nur schwer alle nach unten zu uns treiben können ;)


    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • Jap und ich behaupte einfach mal Stuttgart und Hamburg sind eine Simmulation, in Wirklichkeit gibt es nur Wuppertal und Köln, alles andere wird mit Spezialeffekten und Umlenkspiegeln gemacht.. Köln muss es geben, da waren Amiga Messen, auch Heinsberg scheint echt zu sein.... bei Remscheid bin ich mir nicht so sicher :hny-2: Kaiserslautern gibts definitiv, der Rehtsel kann keine Simmulation sein, wobei...eigentlich scheint es doch mehrere Orte zu geben, weil soviel wie im Brauhaus gesoffen wurde, das könnten keine Hologramme gewesen sein...

    Ich informiere Euch darüber, wenn ich da mehr weis....vieleicht gibts ja doch auch Stuttgart......

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • hehe :)
    najo in stutti wären es dann ja mit mir bis jetzt schon mal 3 mir bekannte leut aus der ecke ... fahr ja auch so 2,5 std dahin wobei das für mich nich die welt is.

    lol ami stutti gibt es sogar wirklich ;)) auch wenn es sich toll anhört und zum großteil (also nich alle!) nur deppen rumzulaufen scheinen *gg*

    hm rehtsel .... ich schätze nicht das du das so aufgefasst hast wie ichs gemeint hab, mal als kurze erklärung:
    ich bin n weib, was erwartest du da no von mir wennsch scho sag du bist jung? :p

    signatur_cori.jpg

  • hm, ein Treffen im Süden...Leute können wir bitte mal das Beamen endlich zur Reife bringen OHNE das dabei die Originalteilchen zerstört werden?

    Aber es wäre schon schön, wenn ALLE TRSler sich mal treffen würden...

    hm, Wolfsburg wurde seinerzeit auch aus dem nichts gestampft - wie wäre ein Tristar-City?!? Vielleicht gibts ja noch staatl. Subventionierung?

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by cori
    hehe :)
    hm rehtsel .... ich schätze nicht das du das so aufgefasst hast wie ichs gemeint hab, mal als kurze erklärung:
    ich bin n weib, was erwartest du da no von mir wennsch scho sag du bist jung? :p

    öööh... da hab ich mir nun was eingefangen. also wenn ich mit dem gedanken "du bist ein weib" daran gehe, dann müsste ich damnach: "nur das Weib versteht das Weib" (von theodor fontane müsste das gewesen sein) passen.
    egal wie, deine erklärung hat einen großen teil zur entwirrung der klarheiten beigetragen. ich bin jetzt wissend absolut unwissend.
    soll ich das jetzt so deuten dass es ein kompliment sein sollte?
    oder soll ich das jetzt so auffassen dass ich so alt aussehe wie du aussehen könntest und du damit sagen würdest ich respektive du wären jung.
    oder wolltest du damit sagen ich bin jung, aber es gibt viele jüngere und nur wenig die älter sind als ich
    oder wolltest du damit sagen, dass du mit dem obigen satz einfach nur eine unüberlegt unbegründete spontanheit begründen wolltest?
    oder wolltest du damit sagen dass ich von frauen besser nix erwarte? :] (auser vielleicht irgendwann 3 worte die mich ewig an eine frau binden: "ich bin schwanger" ... )
    oder wolltest du damit sagen dass wenn du (nur irreal) ein mann wärst ich etwas von dir erwarten könnte ?
    um der verwirrung noch das i-tüpfelchen aufzusetzen könnte man nun versuchen das ganze zu einer äquivalenzaussage zu machen, d.h. aus "dein gesprächspartner (als geschlechtsneutraler begirff) ist eine frau" folgert "man braucht nix von jemandem zu erwarten wenn zu einem gesagt wird, das" man jung ist und aus "man braucht nix von jemandem zu erwarten wenn zu einem gesagt wird, das" folgert man "dein gesprächspartner ist eine frau"
    und um das ganze noch zu unterstreichen könnte man nun veruchen herauszubekommen ob das was ich danke, dass du denkst was ich dachte, dass du es dachtest beim schreiben gleich ist mit der eigentlichen prosa-fassung.

    nuja du könntest aber auch einfach mal die hosen runterlassen (erm bildlich gesprochen wir sind hier in der u18 abteilung...) und das ganze für einen ->mann<- verständlich fassen. hu *scheißabwisch* :)


    und öhm, hier bei uns aufm lande wäre noch genug platz für ne trs-metropole. wenn ihr die einwohner, die häuser und die knete zum kaufen mitbringt, organisiert ich es bier (bzw. die wissenden wissen ja: Asbach! :) ) für den bau ;)

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • :sad-2:
    hum no habsch das arme rehtsel wohl total verwirrt so wies aussieht :((

    war aber natürlich nich beabsichtigt :)

    und ja sollte n kompliment sein ... also so zusagen ... siehst jung aus ... und würdest nu auch ned unbedingt zu den leut zählen die frau links liegen lassen würde ... *hüstel*
    ma nu habsch mich verraten *wegrenn,versteckundsichniewiedablickenlass*

    aba nu nich gleich auf dumme ideen kommen *g*
    war nur mal so ne bemerkung am rande die frau für nen mann versucht hat verständlicher zu erklären ;)

    ajo im übrigen ... verwirr mich ned imma so mit som gerede wo ich kein wort bei blick 0_0 ich gehör nich unbedingt zu den intelligentesten wesen auf diesem planeten und da is wohl oft genug ne schnecke wissender als ich *lol*

    so und nu kehr ma mal langsam besser wieder zum hautpthema zurück, will ja ned imma fr verantwortlich sein wenn das thema mal wieda total verfehlt wird ;))

    signatur_cori.jpg

  • öhm ok höhrt sich gut und einfach an. bis auf das mit dem niewiederblickenlassen, das kannst du uns und dem chat nicht antun. dann würden bestimmt nach meinen erfahrungen min. 50% der chataktivität wegfallen, sowas kannst du nicht mit gutem gewissen machen wollen? (ich hoffe das hat noch wirkung heutzutage ans gute gewissen zu appelieren ;) , wenn nicht ersetze den vorherigen text durch eine böse, gemeine, übele drohung oder so)

    und zu der schnecke, der hast du ganz bestimmt 2 dinge vorraus.
    zum einen weist du, dass du nichts weist (ok mathematisch ein paradoxen, philosophisch ein axiom, und sozial ein irrsinn; dennoch steckt viel wahrheit in dieser feststellung) - die schnecke weis höchstens dass es drausen naß oder kalt ist...
    und man kann zu dir schnecke sagen (öhm _ungewollt_ (wirklich!) 2-deutig...) aber nie zu der schnecke cori, denn der schlaue kann sich unwissend stellen, aber der unwissende nie schlau.

    trotzdem hinweis erkannt und beherzigt, es passiert mir oft wenn ich irgendwohin abdrifte dass man mir nicht mehr gut folgen kann... eins der probleme an unseren deutschen gymnasien und universitäten war (und ist), dass man genötigt wird, sich so kultiviert zu artikulieren (par example mit dem folgenden oxymoron) dass 95% der rhetorik mit termina durchsetzt sind welche nur von 5% der bourgeoisie in ihrem stilistischen wesen verstanden werden. (ja, das war ironie)

    Zitat

    so und nu kehr ma mal langsam besser wieder zum hautpthema zurück, will ja ned imma fr verantwortlich sein wenn das thema mal wieda total verfehlt wird ;))


    verantwortlich wäre ich ja. und nach einer kurzen absprache mit einem admin (hat hier jemand was von gespaltener persönlichkeit gesagt? ) geht das auch alles ok ;)


    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • Ahhhhhhhjaaaaaa...

    ist schon schön Euch beiden zuzuhören ARCHIVE_cori  ARCHIVE_Rehtsel...

    Aber ARCHIVE_Rehtsel siehste, haste sogar ein Kompliment bekommen ;) - das liebe Wort einer Frau wiegt mehr als eine Gehaltserhöhung!

    ARCHIVE_cori In Stuttgard war ich vor Jahren auch einmal, ich hatte da einen Lehrgang durch meine nebenberufl. Tätigkeit in einer staatl. Katastrophenschutzorganisation, und kann Dir nur zustimmen, daß da einige ein bisserl "gaga" sind - nichts desdo trotz ist es eine sehr schöne Stadt - interessant für die Discos (zumindest damals) und die kulturellen Sehenswürdigkeiten - nur der Dialekt ist manchmal etwas schwer verständlich für einen NRWler...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • hm dialekt ... von dem hab ich nich wirklich was mitgekriegt *g*

    und ne schöne stadt ... sicherlich ... stuttgart bei nacht is immer wieder was besonderes, vor allem wenn de nen schönen ausblick hast :) ich hab immer wieder drüber staunen müssen .... sieht halt nich so langweilig aus wie münchen oder so *gg*

    aber wie gesagt ... n trs-treffen in stutti wär mal was .... mal ne versammllung bei rimmler ;)
    aba wehe einer von euch kerlen vergreift sich an mir armen, unschuldigen etwas ;)

    :agl:

    *lol*

    signatur_cori.jpg

  • Zitat

    Originally posted by cori
    ...

    aba wehe einer von euch kerlen vergreift sich an mir armen, unschuldigen etwas ;)

    :agl:

    *lol*

    ^^keine Angst, es gibt auch noch Männer auf dieser Welt, die an sich halten können...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^TIE-FIGHTER
    ^^keine Angst, es gibt auch noch Männer auf dieser Welt, die an sich halten können...

    und es gibt noch mehr männer auf der welt die das als eindeutige provokation/einladung sehen würden.
    jaja männer sind einfach gestrickt. wir gehen einfach nur die meiste zeit unseren haupttrieben nach. überleben, ständiger wettbewerb mit anderen männchen, nahrungsaufnahme, arterhaltung durch fortpflanzung.

    Zitat

    ist schon schön Euch beiden zuzuhören ARCHIVE_cori  ARCHIVE_Rehtsel...


    du bist zu wenig im trs-chat ;). da wurden schon abende und nächtelang bildschirme mit unseren zeilen gefüllt.


    und stutthart, hm das letzte mal als ich un stuttgart war, war zum besuch eines speziellen eisenbahnfachhändlers. ich kann mich nur noch an diverses verkehrs chaos erinnern. das normale großstadt leben halt. wobei stuttgart tagsüber genauso grau ist wie der rest der welt.

    --Rehtse--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • das war aba kein einladung *gg*
    ledigliche ne vorwarnung wegen des blutbades das es dann geben würde :)
    von schlächterin cori höchstpersönlich ausgeführt *löl*

    und jo rehtsel ... das mit nächtelang hat schon gestimmt, dazu sag ich nur: *wiengummiballrumhüpf* *boingboing* ;))

    signatur_cori.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!