• Hi Leutz,

    Ich habe folgendes Phanömen:


    Rechner neu installiert. (Windows XP Pro inkl. SP2)
    Virenscanner, Firewall alles drauf.

    Internet Verbindung hergestellt.

    So nach ca. 10 - 30 min wird meine Verbindung getrennt und ich bekomme ne Meldung 623 Telefonbucheintrag konnte nicht gefunden werden.

    Firewall meckert folgendes : "Die Datei C:\Windows\System32\Rasredial.exe versucht ....."

    So Kein Programm erkennt darin ein Dialer :cry:

    File gelöscht !!! :pfct:

    Scheiße wars...
    Das Problem besteht immernoch! Nur das meine Firewall nichts mehr sagt.

    Verbindung wird getrennt nach einiger Zeit 10-30 min und ich bekomme wieder die Meldung "623 Telefonbucheintrag konnte nicht gefunden werden. "

    Hat da jemand ein Tip für mich ?

    Dialer wurde nicht erkannt mit "YAW, SPYWARE, AD-WARE, a-squared und auch nicht von PestControl" :agr-2:

    signatur_george.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    vieleicht auf der Webseite von Chip.de mal schauen, ob da auch Antidialer Tools zum download zu finden sind...


    ich glaube ich habe das problem gefunden, ich nutze MyIE2

    Finde das Ding total klasse, bis ich eben sah das es auch nachhause tel. wollte. Jetzt habbisch es geblocked. und mal abwarten....

    signatur_george.jpg

  • so ist das mit den tools leider. Immer mehr davon werden zu Ich -Will-Nach-Hause-Telefonierern.

    Mist ist das. :asswk:

    Aber wer DSL nutzt und kein Modem / ISDN angeschlossen hat, der hat in Punkte Kosten zumindest mal keine Problem zu erwarten. :hny-2:

    Das hat auch mir schon so manches mal den Stinkefinger jucken lassen :fck:

    signatur_shortie.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!