PeeCe Demos since 1987

  • Hab niemals registriert, das sowas überhaupt bis hin zu 1991-92 existiert, erstaunlich - auch wenn´s damals echte Scheikisten waren.....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Habe übrigens gerade festgestellt, mit ollen Kamellen gehandelt zu haben ;) Sorry.

    Die Seite gibt es als OLDSCHOOL Link unter "Intro Zone PC" auf:


    :gmst:
    :gmst: :gmst: :gmst: :gmst: :gmst:
    :gmst: http://www.trs2roots.de :gmst:
    :gmst: :gmst: :gmst: :gmst: :gmst:
    :gmst:
    :gmst:
    :gmst:
    :gmst:
    :gmst:
    :gmst:

    Kann also allen nur empfehlen mal einen Blick auf die dortige Linksammlung zu werfen, es lohnt sich.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Wie, der PC ist keine begnadete Demo-Maschine? Dann schau dir mal ein paar aktuellere Demos an. Man kann SEHR WOHL sehr geile Sachen auf dem PC machen. Aber es gibt auch viel Mist, das ist wohl wahr.

  • "Der PC ist auf Grund seiner Architektur nicht gerade eine begnadete Cracktro/Demo-Machine."

    Das unterschreibe ich jederzeit! ;)

    Es geht nicht darum, was es gibt, es geht darum, wie geeignet der Aufbau des PC ist.

    Man kann auch auf einem Waschbrett Musik machen, richtig geile sogar!


    "Ghandy" von Moods Plateau, Jurassic Pack ?
    Scarab, "Definition In Blue"... ca 1-2 Jahre alt?


    Willkommen im Board!


    P.S. Frag mal eure Coder, warum die immer noch Amigas programmieren und nicht das Taktfrequenzmonster PC. ;)

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Ja, okay. Ist nicht der beste Rechner, den es dafür gibt. Warum unsere Coder auf dem Amiga programmieren und nicht auf einem PC? Nun, manche davon verdienen mit PC Krempel ihr Geld. Da möchte man in seiner Freizeit mal was anderes machen. ;)

    Und StingRay macht das aus Prinzip. Der hat einfach keinen Bock auf einem PC zu coden. Ist auf dem Amiga eine kleine aber feine Community von Leuten und längst nicht so derart unübersichtlich wie auf dem PC. Da kommen und gehen ständig irgendwelche Gruppen. Und selbst wenn man was cooles released ist die Chance doch recht hoch, daß das toal übersehen wird. (von ein paar Hardcore Demofreaks abgesehen, die in pouet.net jedes neue demo anschauen vielleicht.)

  • Die "Pain In Your Eyes" lese ich natürlich auch. ;)
    Die letzte Ausgabe hat mir sehr gefallen, wenn das die mit dem Blechmännchen war...
    Wenn ich mich recht entsinne, hast Du geschrieben, Du hast keinen Bock mehr ... Pause ist angesagt.
    Hatte Dich jetzt nur nicht damit zusammengebracht.

    Wie kommst Du auf nur 200 Leser fürs Jurassic Pack?

    Zugegeben, in der "eigenartigen" PC-Scene gibt es kaum Nährboden für ein Mag dieser Art, aber Amiga Freax sind mit diesen Dingen aufgewachsen.
    Ich zumindest möchte diese Art von Mag nicht missen.

    Ich kenne allein aus meinem direkten Kreis bestimmt ein Dutzend Leute, die es kennen und in unregelmäßigen Abständen lesen.

    Auch viele von den, die sich hier oder im TK rumtreiben lesen sowas.
    Meine erste JP hat mir ein Kumpel angeschleppt, der sie "blind" mittels P2P gezogenen hatte.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Ghandy
    Ich schreibe auch für das PC diskmag PAiN (http://pain.scene.org) und der Maineditor bekommt weniger Feedback als ich mit den vielleicht 200 Lesern, die ich mit einer Ausgabe von Jurassic Pack erreiche. Das spricht doch für sich!!

    Willkommen an Board Ghandy =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • PAiN 1204 ist gestern rausgekommen (auf der tum!) - wer sich die aktuelle issue ziehen will -> http://pain.scene.org

    Wie ich auf so wenige Leser für Jurassic Pack komme? Naja, issue 12 haben sich zwar von unserer Website ca. 400 Leute gezogen. Aber an Feedback kam so dermassen wenig zurück. Wie soll ich da von mehr Lesern ausgehen!?!? Für Ausgabe
    13 habe ich zusammen mit D!rt!e aber auch Werbung auf den Amiga Newssites gemacht.

    JP via p2p?? haha! Das ist sehr lustig! Naja, ich hab' auf jeden Fall noch Bock das Ding weiter zu machen und es ist mir egal wieviele Leser es tatsächlich sind. Auch 50 aktive Leser, die einem Feedback geben, könnten im Extremfall noch genügend sein.

  • Was Amiga betrifft und C-64, da biste auch hier richtig, ich für meinen Teil habe niemals meine eigene beste Zeit vergessen, die definitiv auf dem Amiga war, andere wie Jack und Kosh haben z.B dem C-64 die besten Tage zu verdanken,

    Wie auch immer - die alten Systeme haben nie was von dem Glanz verloren =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Hi Ghandy

    Von mir auch ein Herzliches Welcome here
    :gmst: :gmst: :gmst: :gmst:


    @Alien

    Goiler Post werd mir die Sachen mal alle
    in Ruhe auf trs2roots ansehe.

    CoRe

    Re-Design Wie Goil.

    Wennst Hilfe Brauchst weißt ja wo den @Jack
    findest.:ysmn:


    Cheers@all


    @Jacki:hny-2:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Was Amiga betrifft und C-64, da biste auch hier richtig, ich für meinen Teil habe niemals meine eigene beste Zeit vergessen, die definitiv auf dem Amiga war, andere wie Jack und Kosh haben z.B dem C-64 die besten Tage zu verdanken,

    Wie auch immer - die alten Systeme haben nie was von dem Glanz verloren =)


    Das ist wahr dem C-64 hab ich in der Tat eine unbeschreiblich tolle Zeit zu
    verdanken.Die ich immer in Ehren halten werde von jetzt bis in alle Ewigkeit.

    Never forget dA OlD DaYz


    CheerS


    @Jacky:chrz:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Zitat

    Originally posted by Ghandy
    PAiN 1204 ist gestern rausgekommen (auf der tum!) - wer sich die aktuelle issue ziehen will -> http://pain.scene.org

    Wie ich auf so wenige Leser für Jurassic Pack komme? Naja, issue 12 haben sich zwar von unserer Website ca. 400 Leute gezogen. Aber an Feedback kam so dermassen wenig zurück. Wie soll ich da von mehr Lesern ausgehen!?!? Für Ausgabe
    13 habe ich zusammen mit D!rt!e aber auch Werbung auf den Amiga Newssites gemacht.

    JP via p2p?? haha! Das ist sehr lustig! Naja, ich hab' auf jeden Fall noch Bock das Ding weiter zu machen und es ist mir egal wieviele Leser es tatsächlich sind. Auch 50 aktive Leser, die einem Feedback geben, könnten im Extremfall noch genügend sein.

    JP:
    Das geringe Feedback kann durch die Trägheit der Masse leider kaum als Kriterium herangezogen werden. ;)
    Das berühmte "Illegal" Magazin vom C64 hatte so gesehen auch wenig offensichtliche Leser, aber jeder! kannte es.:pfct:

    Lieber nur einen Leser, als 1000 Downloader, die eigentlich "Stuff" wollten!

    Ich für meinen Teil, gelobe Besserung und werde, wenn mir etwas gefällt, was ich gern wiedersehen würde, wenigstens einen Dreizeiler posten.
    ...

    Die Aufmachung der neuen Pain ist mal wieder "smooth".
    Einfach harmonisch.
    Entspannte Musik und das Gepixelte sucht wie immer seines gleichen.
    Die Liste der Autoren macht Appetit. Gleich wird gelesen.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Ghandy
    PAiN 1204 ist gestern rausgekommen (auf der tum!) - wer sich die aktuelle issue ziehen will -> http://pain.scene.org

    Wie ich auf so wenige Leser für Jurassic Pack komme? Naja, issue 12 haben sich zwar von unserer Website ca. 400 Leute gezogen. Aber an Feedback kam so dermassen wenig zurück. Wie soll ich da von mehr Lesern ausgehen!?!? Für Ausgabe
    13 habe ich zusammen mit D!rt!e aber auch Werbung auf den Amiga Newssites gemacht.

    JP via p2p?? haha! Das ist sehr lustig! Naja, ich hab' auf jeden Fall noch Bock das Ding weiter zu machen und es ist mir egal wieviele Leser es tatsächlich sind. Auch 50 aktive Leser, die einem Feedback geben, könnten im Extremfall noch genügend sein.

    Ghandy, auch wenn ich sie in der Vergangenheit nicht immer gelesen hab, definitiv zu empfehlen und sehr sehr respektable Arbeit !

    :gmst: :gmst: :gmst: :gmst: :gmst: :gmst: :gmst: :gmst: :wkpd: :gmst:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!