PlayStation 2: Neues Design mit gutem Start

  • Mit einem Traumstart legte die seit einer Woche im Handel erhältliche PlayStation 2 (PS2) mit komplett neuem Design los. Nach Angaben von Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) haben sich die Verkäufe des neuen Modells gegenüber der Vorwoche verdoppelt.

    Damit ist SCED nicht mehr weit entfernt, die magische Hürde von drei Millionen verkauften PS2-Einheiten in Deutschland überspringen zu können.

    Während die grundlegenden Funktionen der klassischen PlayStation 2 unangetastet blieben, wurde die interne Architektur komplett neu entwickelt. Daraus resultiert ein schlankeres Design und geringeres Gewicht. Im Inneren wurde das Volumen um 75 Prozent reduziert, das Gewicht wurde auf weniger als die Hälfte verringert und die Höhe auf 2,8 cm zusammengestaucht (beim „alten“ Modell 7,8 cm). Weiteren ist das überarbeitete Modell mit einem integrierten Ethernet Port für Network-Gaming ausgestattet.

    so sieht sie übrigens aus:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • und der scheinbar grösste Vorteil von der Kiste ist, das die Laser Einheit gerne duchschmort, egal ob Mod oder Nicht... Ich rate noch vorerst von der PStwo ab, bis da etwas stabilere Revisionen raus sind - wer ne PS 2 will, sollte die dicke kaufen...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Ja, das mit dem Laser ist wirklich so-wenn der unter Vollast läuft, schmort die Linse weg-Danke Sony-Qualitätssicherung...

    EDIT: sry, Leutz, but Nintendo rulez:brdrk:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!