• WebEx: Umfrage zu Meetings
    Jeder 4. Manager träumt in Meetings von Sex

    Wenn das Meeting mal wieder zum Gähnen ist, schweifen die Manager gerne ab. Die meisten Männer träumen dann von Sex, Frauen vom Essen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage des Webkonferenz-Spezialisten WebEx.

    Fast jeder zweite Manager tagträumt in Meetings: 40 Prozent aller Mitarbeiter denken dann mindestens einmal pro Stunde an etwas anderes als an das anstehende Business. Zu diesem Ergebnis kommt der Webkonferenz-Spezialist WebEx in einer Umfrage unter 2.000 Mitarbeitern in britischen Unternehmen.

    Männer fantasieren dabei meistens über

    Sex (48 Prozent)
    Essen (29 Prozent)
    Sport (26 Prozent).
    Auf Frauen übt Essen den größten Reiz aus (37 Prozent), Sex (16 Prozent) und Sport (5 Prozent) lassen sie vergleichsweise kalt.

    „Die Studie haben wir zwar in England durchgeführt, wir glauben aber nicht, dass unsere deutschen Manager tugendhafter sind und etwa an Schach oder Nietzsche denken“, sagt Peer Stemmler, Country Manager Deutschland bei WebEx in Düsseldorf. „Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken über die Art und Häufigkeit ihrer Meetings machen.“

  • hm, ich will ehrlich sein-bin zwar kein Manager, aber wenn so ein Meeting bei uns langweilig ist denke ich auch schon mal an Sex-ich stehe dazu-jedoch oft auch an profane Dinge wie: was esse ich gleich, wann kann ich hier raus, oder gar "die blase drückt..." ;)

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Sex mit Fässern ... Hmmm.

    Also:

    Du hast ein 10 Liter, 5 Liter und einen 3 Liter Fass.
    Das 10 Liter Fass ist mit Bier gefüllt.
    Du sollst nun in das 5 Liter Fass 4 Liter Bier hineinfüllen.
    Dazu darfst Du keine fremde Hilfe verwenden und es müssen ganz genau 4 Liter sein.


    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Hmmm, auch wenn das an den Rand des 18er Forums fällt... ich werde es mit naturherben Natursekt betanken....

    Opa weiß, was schmeckt *fg* :hny-2: :bghh:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!