• hoi zusammen


    gestern im mirc hatte ich schon gefragt, aber leider war es das net.
    habe meine ram bausteine getauscht, der fehler is immer noch.

    also ich habe mein os heute neu gemacht, es ist win xp home.
    habe nur die treiber fürs mainboard neu gemacht. sonst is nichts drauf.

    jetzt is es so, das mein os erstmal 2 min brauch, bis er alles anzeigt.wenn ich nach dem ich den desktop sehe auf arbeitsplatz klicke, um es zu öffnen. dann friert der rechner ein.
    nun habe ich mein virenscanner drauf machen, weil es so aussah, das alles laufen würde. aber scheisse war, mein rechner is wieder eingefroren, musste warmstart machen.
    was mir noch aufgefallen is, das wie ich gerade fertig war mit xp drauf spielen, das mein benutzerkonto, das mwk heisst, von xp abgeschnitten wurde. was ich auch net so ganz verstehe.
    habt ihr noch vorschläge, was es sein könnte. ich werde nachher auf einer anderen festplatte mal mein xp drauf machen, mal sehn, ob es genau so ist.....


    lg kath

    signatur_kath.jpg

  • Also es hört sich echt übel an, starte mal im CD Boot Modus mit eingelegter neuer Norton Antivirus deinen PC, darauf hin sollte er eigentlich das System scannen

    ( Bios als 1. Laufwerk CD wählen, damit der nicht versucht zuerst von Platte zu starten )

    Es kommen auch hitzeproblem, Fehler im Rambaustein oder Grafikkarte in Betracht.....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • @ AMI: Fehler im RAM der Grafikkarte sollten sich eigentlich anders bemerkbar machen ..

    1. Fixe IP vergeben sonst sucht der fast ne Minute nach nem DHCP Server. Das sollte das booten und denh Aufruf vom Arbeitsplatz wesentlich verschnellern.

    2. Beim installieren nicht ins Inet gehen bis du AV usw. drauf hast, sonst biste eh nicht sicher ob du was von "aussen" erwischt hast...

    3. Wenn den nach installation und veränderung von deinen Settings probleme hast, kann das auch gut auf Cache Fehler hinweisen.
    Das hatte ich früher mal.. Win Installed und nach ändern von den settings ging immer weniger (Schleichender Tod)...
    Das austauschen des Cache war dann die Lösung.. kann aber durchaus was anderes sein...

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • das mit dem abgesichteren modus ging auch nimmer...

    habe jetzt die beste lösung gemacht.

    erstmal format c:
    danach 2 mal s0kill und alles wieder neu drauf gespielt.

    trotzdem vielen dank an die com. hier, das ich mir versucht habt zu helfen..... :)

    signatur_kath.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!